Whatsapp-Nachicht löschen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss es nicht ganz genau, aber ich denke nicht. Du kannst allerhöchstens probieren den ganzen Chat zu löschen, da kommt es drauf an, welche Firmware du hast.

Bei Android weiss ich es, bei Apple leider nicht.

Bei Android bleibst du im Chat-Menu lange auf dem Kontakt drauf und drückst dann Chat löschen oder so:)

Aber ist das dann nicht genauso,als hätte ich einfach nur diese eine Nachricht gelöscht? Sie wird dann doch trd. abgeschickt,nur ist sie nichtmehr für mich sichtbar..

0

wenn du die nachricht löschst,siehst nur du sie nicht mehr aber der empfänger schon

Hab ich mir schon fast gedacht. Hatte halt nur gehofft,da bis jzt ja noch die Uhr anstatt der Haken da dran ist könnte ich dir noch irgendwie löschen. Trd. danke! :)

0

Du kannst länger auf die Nachricht draufdrücken und dann auf löschen.. Aber ka ob die dann nur bei dir oder auch bei dem anderen gelöscht ist... probiers aus;)

Nur bei mir,glaube ich.

Trotzdem danke! ;)

0

Du kannst sie löschen wenn sie noch nicht angekommen ist

ne, die ist versendet, da kannst du nix mehr machen

Aber da ist ja noch die Uhr dran anstatt dieser Haken! D.h. auch wenn er on ist nd unseren Chat öffnet sieht er die nicht! Ich könnte doch z.B. auch ohne Internet Whatsapp v. meinHandy lschen,sodass sie ja garnichtmehr existiert!

0

Was möchtest Du wissen?