Whatsapp nach Update anders?

...komplette Frage anzeigen Bild, Screenshot, Whatsapp, Update, Kontakte - (iPhone, WhatsApp, Update)

6 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt. Kann da auch nix finden. Denke das gibts nicht mehr. Musst glaub ich einfach auf Suche gehen. Zudem gibt es die Funktion mit dem Status nicht mehr. Du kannst jz sozusagen wie bei Snapchat oder Insta-Story Bilder für 24h hochladen als Ersatz zu der Funktion Status. Hoffe auf ein neues und besseres Update weil das hier ist wohl ein Witz - brauche meine Status Funktion.

Es gibt keinen Status mehr. 

Das auf dem Bild ist sowas wie Snapchat. Du kannst glaube für 24 Stunden was posten und danach verschwindet es oder so ähnlich. Das ist der neue "Status"..... 

Deine Kontakte findest du oben rechts. 

Beim Datenschutz kannst du einstellen wer deine 'Story' sehen kann die du postest. 

Unter "Chats" findest Du oben rechts ein Vierecksymbol mit Stift. Clicke das an und Du siehst Deine Kontakte wieder. Allerdings ohne Statusmitteilung!

Wer braucht schon Kontakte?  

Frei dich über die neue Status Funktion. 

First world Problems, gell. 

Du hast eine Suchleiste da kannst du die Kontakte finden.

Aber immer nur 1. In Chats rechts oben ist ein Vierecksymbol mit Stift. Das anclicken und man sieht seine Kontakte! Allerdings ohne Statusmitteilung.

0

Es hat auch Android das Update

Was möchtest Du wissen?