Whatsapp nach Reset wiederherstellen, wie lange dauert das?

3 Antworten

Ich mache das auch grade, dauert jetzr schon ca 2-3 std :$  An die bei denen das auch so lange gedauert hat: habt ihr einfach gewartet oder das nochmal neu gemacht? :)

Hallo ich habe genau das gleiche problem gerade dauert bisher 2 stunden .. wie hast du das problem gelöst?

Vermutlich ist das Handy gerade dabei alles mögliche zu synchronisieren. Verbinde es mit dem WLAN, häng es ans Ladekabel und warte bis morgen. Dann sollte alles synchronisiert sein.

Wie kann ich die Chats Trotz fehlendem Backup wieder herstellen?

hey leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe und zwar mach ich immer einen Whatsappbackup, wie auch diesesmal und aus technischen Gründen musste ich Whatsapp deinstallieren. Als ich es wieder installierte wurde ich gefragt, ob ich die alten Chats wiederherstellen möchte. Ich habe auf "wiederherstellen" geklickt, jedoch bekam ich kurz darauf eine nachricht "es tut uns leid keine dieser Chats konnte wiederhergestellt werden" woran kann das liegen? es muss doch irgendwie eine andere möglichkeit geben sie wiederherzustellen? bitte es ist wichtig bin kurz vorm verzweifeln :((

...zur Frage

kann man alte whatsapp nachrichten trotz neuem handy noch lesen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein neues Handy aber immernoch die gleiche Nummer. Kann ich auf meinem jetzigen Handy irgendwie die alten Nachrichten, die ich noch auf meinem alten Handy hatte, wiederherstellen? WhatsApp macht ja regelmäsig Backups, aber als ich mein neues Handy bekommen hab, hab ich WhatsApp ja wieder neu installiert und die ganzen alten Nachrichten waren weg.. Gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder an meine alten Chats komme? Danke schon mal :)

...zur Frage

WhatsApp-Account wiederherstellen nach dem Löschen?

Ich habe meinen WhatsApp Account gelöscht und wollte jetzt fragen, ob ich die Chats wieder herstellen kann, wenn ich den Account neu erstelle. Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

whatsapp neu installieren (nokia lumia)?

wenn man whatsapp bei nokia lumia neu installiert, gehen die alten chats verloren oder kann man die dann auch irgendwie wieder herstellen bzw. vorher speichern?

...zur Frage

Kann man Whatsapp über Whatsapp web wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?