Whatsapp: nach kontakt löschen, blockierung aufgehoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ziemlich sehr spät und hast sicherlich schon längst eine Antwort gefunden, aber mit einem Freund/einer Freundin das ganze auszuprobieren hilft sicher und wäre das Einfachste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nein. Denn die Blockierung ist nur in der Anwendung whatsapp.
Um das aber zu klären, blockiere in whatsapp jemanden. Lösche den dann aus dem Telefonbuch (nicht der Anwendung.) Öffne whatsap, öffne deine Kontakte und drücke aktualisieren.

Dann prüfe Deine Blockliste - dann weißt Du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lehasi
20.03.2012, 20:55

Schonmal Danke :) Wenn ich jemanden im telefonbuch lösche, verschwindet er auch bei whatsapp.... doch dann ist ja noch die frage, wird er trotzdem weiterhin blockiert?

0

Was möchtest Du wissen?