Whatsapp nach Handy-Wechsel weiterhin nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur deine Kontakte auf dein neues Handykopieren -WhatsApp neu installieren (-erneut deine Nummer eingeben) -Kontakte werden automatisch wieder mit WhatsApp verknüpft

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Wenn du auf dienem neuen Handy einfach die Rufnummer die Selbe wie beim ALten hast dann einfach Whats App Installierne Rufnumme reingeben und alles wieder da aber du musst halt die Kontakte auf dienem neuen Handy auch haben.

Speicher deine Kontakte auf deiner Sim Karte und übernimm deine Karte auf das nächste Handy. Dann gibst du wenn du Whats app runtergeladen hast die gleiche Nummer ein und fertig.

Whatsapp Rufnummermitnahme bei Anbieterwechsel?

Hallo,

ich wechsel am Freitag meinen Mobilfunkanbieter, habe jedoch meine alte Rufnummer mitgenommen. Dann sollte es doch bei Whatsapp alles reibunglos funktinieren, oder?

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Android Auto meldet bei WhatsApp - Antworten "die dazugehörige App ist nicht installiert"?

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Seat Ateca die Funktion Android Auto und benutze sie auch oft. Nun habe ich vor einer Woche mein Handy gewechselt (LG G6) und wollte dieses weiterhin nutzen. Das funktioniert auch relativ gut, nur habe ich seit dem neuen Handy das Problem das wenn ich auf Nachrichten (WhatsApp) antworten will, die Meldung kommt: "die dazugehörige App ist nicht installiert"

Hatte jemand auch diesen Fehler und kann mir da weiterhelfen?

Android Auto und WhatsApp sind natürlich auf dem Smartphone installiert und auf der neusten Version.

...zur Frage

neues handy alter whatsapp account?

Hey Leute,

ich habe folgendes Probem: mein handy ist mir letztens leider kaputt gegangen und nun benutze ich das handy meiner mutter, da sie es nicht mehr benötigt. Auf dem handy ist ihr whatsapp accounnt angemeldet. wenn ich nun meine sim karte in das handy lege, bleibt das weiterhin so. Was muss ich tun, um meinen alten account auf ihrem handy benutzen zu können? das chatsverläufe usw. sind mir egal. Ich möchte einfach meinen alten account wiederhaben und auf dem neuen handy benutzen können. Danke im voraus.

...zur Frage

Handy kaputt, WhatsApp mit gleicher nummer auf anderem gerät?

Hallo leute, ich habe folgendes problem: mein handy ist mir gestern ins wasser gefallen und funktioniert nicht mehr. Da ich mir sowieso ein neues anschaffen wollte ist das ja eigentlich nicht schlimm, aber meine sim karte will ich weiterhin verwenden, nur ist diese aber noch auf dem alten handy mit whatsapp verknüpft ? Gibt es da eine möglichkeit whatsapp trotzdem auf dem neuen handy zu nutzen ?

Ich hoffe ihr habr rat ! Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?