Whatsapp nach Handy-Wechsel weiterhin nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur deine Kontakte auf dein neues Handykopieren -WhatsApp neu installieren (-erneut deine Nummer eingeben) -Kontakte werden automatisch wieder mit WhatsApp verknüpft

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Wenn du auf dienem neuen Handy einfach die Rufnummer die Selbe wie beim ALten hast dann einfach Whats App Installierne Rufnumme reingeben und alles wieder da aber du musst halt die Kontakte auf dienem neuen Handy auch haben.

Speicher deine Kontakte auf deiner Sim Karte und übernimm deine Karte auf das nächste Handy. Dann gibst du wenn du Whats app runtergeladen hast die gleiche Nummer ein und fertig.

Wie funktioniert das mit WhatsApp Sim-wechsel?

Mein Handy ist in Reparatur, habe deshalb ein Handy als Ersatz geliehen bekommen. Da ist auch schon whatsapp drauf installiert weil meine Freundin es ganz normal nutzt, aber mal eine Woche nicht braucht. Sie meinte nun, dass wenn ich meine sim karte verwende ich ja dann von meiner Nummer aus das whatsapp nutzen könnte auf ihrem handy. aber geht das wirklich so? denke eher nicht, gehen dann nicht ihre chats verloren o.Ä.? lg

...zur Frage

Warum funktioniert die Rufnummeränderung in Whatsapp nicht?

Whatsapp Rufnummer importieren geht nicht, warum?Hallo,mir wurde gestern mein Handy gestohlen.Ich habe mir heute ein neues gekauft, mit neuer Simkarte.Jetzt wollte ich bei Whatsapp die Funktion nutzen,dass meine Chatverläufe wiederhergestellt werden.Ich habe die alte Nummer eingegeben sowie die neue Nummer,doch ich erhalte eine Fehlermeldung:" Die eingegebene Telefonnummer stimmt nicht mit der deines Accounts überein".Die alte Simkarte habe ich logischerweise nicht mehr,da das Handy gestohlen wurde.Weiss jemand warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Whatsapp nur ein haken, obwohl ich nicht blockiert wurde?

Hallo hab vor 4 std eine nachricht versendet diese kommt nicht an 🤷🏽‍♀️ Bin aber nicht blockiert sehe status profilbild und in facebook ist sie auch online mit dem handy und kann mir da schreiben! Weis wer an was das liegt? Mit jemdem anderen kann ich im whatsapp schreiben ! Hat jemand erfahrungen? Oder das selbe schon gehabt

...zur Frage

Rufnummermitnahme, bleiben Chats erhalten?

Ich bekomme vorraussichtlich morgen eine neue Rufnummer, da ich den Anbieter wechsel. Dann beantrage ich eine Rufnummermitnahme, in der Zwischenzeit habe ich aber ja eine andere Nummer.

Bleiben die Chats bei Whatsapp bestehen?das Handy bleibt das Gleiche

Dankee

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Handy kaputt, WhatsApp mit gleicher nummer auf anderem gerät?

Hallo leute, ich habe folgendes problem: mein handy ist mir gestern ins wasser gefallen und funktioniert nicht mehr. Da ich mir sowieso ein neues anschaffen wollte ist das ja eigentlich nicht schlimm, aber meine sim karte will ich weiterhin verwenden, nur ist diese aber noch auf dem alten handy mit whatsapp verknüpft ? Gibt es da eine möglichkeit whatsapp trotzdem auf dem neuen handy zu nutzen ?

Ich hoffe ihr habr rat ! Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?