Whatsapp nach deinstallation nqchrichten wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der deinstallation kann man nochmal ein manuelles backup machen und dann wird bei der installation gefragt backup verlauf wiederherstellen. Und wenn man vor der deinstallation kein backup macht wird das letzte auto backup genommen. Also sind deine nachrichten nicht weg. :-)

mfg

erome

Vorausgesetzt, man hat ein automatisches Backup. Darum sicherheitshalber das manuelle Backup erstellen.

0

Also ich habs mal gelöscht und dann wieder heruntergeladen. Bei mir ist dann gekommen ob ich das wiederherstellen möchte und dann war alles komplett wie bevor ichs gelöscht hab. Hoffe ich konnte dir helfen:)

WhatsApp letztes Backup?

Hey,

ich war für 1 monat offline auf whatsapp und habe whatsapp gelöscht aber hatte davor ein backup gehabt. dann habe ich mir whatsapp wieder runtergeladen und ein neues backup gemacht. dann habe ich whatsapp nochmal gelöscht (fragt mich nicht warum) und jetzt sind die letzten nachrichten weg. ich will die nachrichten die ich beim letzten backup hatte. wie bekomme ich die wieder?

Bin auf einem iPhone.

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Whatsapp alle nachrichten weg trotz backup

Ich wollte mir gerade whatsapp plus instalieren da aber alle nachrichten weg waren hab ich wieder das normale installiert da kam dann nachrichten wiederherstellen aber es sind keine nachrichten da.Ich hab bevor ich whatsapp plus installieren wollte extra noch backup gemacht kann mir jemand helfen da sind wichtige sachen drauf.( danke schonmal...;)

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

whatsapp chats nach deinstallation noch da?

Hey ich habe das Problem, dass die Nachrichten die ich versende ziemlich spät beim Empfänger ankommen. Ich habe im Internet gelesen, dass es manchmal hilft whatsapp zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob meine Chats dann gelöscht oder noch da sind?

...zur Frage

whatsapp Nachrichten aus einem backup wiederherstellen.

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?