Whatsapp> N97 mini

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das N97 hat als Betriebssystem Symbian. Du brauchst also eine passende Version der App. Die hier - http://whatsapp.softonic.de/symbian - soll auf Symbian laufen. Versuchs mal. Ansonsten mal nach "whatsapp für symbian" googeln.

Leenaa12 11.06.2014, 16:16

sorry ich bin entweder zu dumm oder es geht echt nich! ich bekomm das nciht hin :(

0
Schlappentiger 11.06.2014, 16:23
@Leenaa12

Du musst die Datei runterladen. Die Dateiendung ist sis. Dann die runtergeladene Datei aufs Handy kopieren und dort ausführen. Das geht z. B. über einen Browser. Funktionieren müsste es. Das N97 steht in der Liste der unterstützten Geräte. Hier nochmal ein Link: http://www.whatsapp.com/nokia/

0

wenn es einen appstore auf dem handy gibt gehst du drauf und lädst whatsapp einfach runter, wenn das handy aber solchen programmen nihct gewachsen, sprich zu alt ist, funktioniert es nicht

Hey, tut mir leid dein Handy ist nicht dazu fähig :/ Dafür wurde gar keine WhatsApp Version gemacht

BubbleJoe 11.06.2014, 16:16

Antworte doch bitte nur, wenn du Ahnung hast.

0

Was möchtest Du wissen?