Whatsapp Musik verstörend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG hört sich an wie ein Horrorfilm :o . Ich habe dafür auch keine Lösung.. Schonmal versucht, Handy neuzustarten? Wenn das nicht klappt, rate ich dir, versuch ein anderes Lied zu gucken, ob das nur bei diesem Lied ist. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panadpupsa
24.04.2016, 11:22

HaHa, ja ich habe mich auch erschreckt und meine schwester auch

0
Kommentar von xTheRace2000
24.04.2016, 11:22

Kann ich verstehen :D

0

Moin,

mach dir mal keine Sorgen! Die Stimme änderst sich dadurch, dass die Tonlage geändert wurde. Das wurde durch die Verlangsamung verursacht.

Am Besten verschickst du das ganze nicht über WhatsApp sondern über Bluetooth oder E-Mail. Dann treten auch keine Probleme mehr auf.

~ Grüße TheJuli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panadpupsa
24.04.2016, 11:32

über bluetooth haben wir es versucht, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür:´D

0

wenn das lied verlangsamt wurde, ist es logisch dass die stimme nun viel tiefer klingt. das problem ist also, warum wurde das lied verlangsamt? aber das weis ich auch nicht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panadpupsa
24.04.2016, 11:22

Das war aber extrem tief.. 

0
Kommentar von Lance3015
24.04.2016, 11:23

war das auch extrem langsam?

0
Kommentar von Lance3015
24.04.2016, 11:28

haben sie schon versucht das gerät aus und wieder einzuschalten?

haha ne spaß. ja ehm hat deine schwester es dir nochmal geschickt? und war es beim zweiten mal wieder verlangsamt?

0

Was möchtest Du wissen?