Whatsapp modifizieren?

1 Antwort

Whatsapp Plus wird nicht mehr weiterentwickelt. Es könnte (soweit ich wei) auch gar nicht mehr mit den WA Servern kommunizieren. 

Einfache Antwort nein du kannst WA nicht modifizieren. Nimm es so wie es entwickelt wird oder hol dir Telegramm / Threema / Viber oder was es da noch so gibt

WhatsApp zuletzt online immer wieder umstellen?

Hallo zusammen, kann ich bei WhatsApp (am iPhone) laufend meinen zuletzt online Status ändern? Also: Status ändern auf "meine Freunde", entsprechenden chat checken wann die Person zuletzt online war und dann gleich wieder den Status auf "niemand" umstellen? Dürfte der Chatpartner ja nicht mitkriegen, selbst wenn er zufällig auf meinen chat gehen würde wäre ich ja nur "online".

...zur Frage

Whatsapp zuletzt online verändert sich nicht!?

Bei einem kontakt bei mir in Whatsapp verändert sich ' zuletzt online' seit tagen nicht aber der status wurde vor ein paar stunden aktualisiert!? Was bedeutet das?

P.S der status ist nichts persönliches sondern das was da immer steht wenn man whatsapp neu installiert (Hey there! I am using WhatsApp.)

...zur Frage

WhatsApp Online Status verändert sich, wie geht das?

Hallo, mir ist jetzt schon öfter Mal aufgefalleln, dass sich bei einem WhatsApp Kontakt der Online Status verändert. Also zuerst steht da z.B. zuletzt online 9.00 Uhr, und plötzlich steht dann da zuletzt online 8.53 Uhr. Wie kann das gehen?

...zur Frage

Whats app manipulieren?

Hallo, Seit meine eltern Smartphones haben werde ich auf whatsapp regelrecht über den zuletzt online status kontrolliert und ich darf ihn auch nicht abstellen... Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit auf meinem Samsung Galaxy s5 bei WhatsApp den zuletzt Online status auf eine beliebige Uhrzeit zu manipulieren? Habe schon mal was von Jailbreak gehört hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll... Danke schon mal in Voraus. :)

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?