Whatsapp mit zwei Nummern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht, warum du ein Handy hast und dann auch noch whatsapp installierst, aber dann andererseits nicht immer erreichbar sein willst. Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten. Ein whatsappkonto ist immer an ein Gerät gebunden. Das heißt, selbst wenn du eine neue Simkarte reinlegst, nutzt du dein altes Konto weiter. Du kannst mit dieser Simkarte auch an keinem anderen Gerät wahtsapp verwenden. Die Nummer ist dann nämlich schon dem ersten Gerät zugeordnet.

Ja! Der Account läuft aif deiner Sim Karte! Bloß ist es komplieziert wegen deinen Freunden! Leg dir ein. Zweites Handy zu oder behalte nur eine SimKarte! ;)

Nein - mal abgesehen davon, dass deine Begründung dafür überhaupt keinen Sinn ergibt. Du willst nicht ständig erreichbar sein und dir darum noch eine SIM und noch ein WhatsApp-Konto anschaffen? Wtf!?

Was möchtest Du wissen?