WhatsApp mit Siri?

Befehl für Nachricht - (Apple, WhatsApp, siri)

2 Antworten

Funktioniert genau so, mit Gruppen allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen...

Habs getestet, es geht wirklich :D

Ja, wie?

0

Wie auf dem Bild.

1

Neues Handy- bleiben WhatsApp Gruppen bestehen?

...zur Frage

Warum werden Whatsapp Nachrichten nicht zugestellt?

ich habe seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass wenn ich einer Freundin von mir eine Nachricht schicke diese Nachricht nicht immer ankommt. Es ist aber nicht so das gar keine Nachricht mehr bei ihr ankommt sondern nur manche. Bei Nachrichten die nicht ankommen, steht dann zwar das die Nachricht zugestellt wurde, aber die Nachricht ist nie bei der Freundin von mir ankommen. Dies weiss ich, da ich letztens mit ihr darüber geredet habe und sie mir dann erzählt hat das sie nur noch so wenige Nachrichten von mir bekommt. Wie wir dann mal unseren Chat auf ihrem und meinen Chat verglichen haben sah ich dann das viel weniger Nachrichten bei ihr ankamen als ich geschickt habe, obwohl bei mir auf dem Handy stand das die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich habe die aktuellste Version von WhatsApp installiert.

...zur Frage

Spiele für Whatsapp Gruppen?

Ich suche interessante Spiele, die man in Whatsapp-Gruppen spielen kann!

...zur Frage

Was ist los mit WhatsApp?

Hi, wenn ich auf die Nachrichten geh von meinem Freund, steht da: zuletzt online um 17:59Uhr das springt dann immer hin und her auf 18:00Uhr... Zudem kommt sofort ein Doppelhacken, sobald ich eine Nachricht schicke. Dacht immer der Doppel ist, wenn man die Nachricht dann auch gelesen hat. Was kann das sein?? Ist das normal bei WhatsApp?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

...zur Frage

Keine blauen Haken sichtbar, obwohl die Nachricht gelesen wurde

Im Gruppen Chat bei Whatsapp steht hinter einer Nachricht nur ein Haken. Unter Nachrichten- info wird allerdings angezeigt, das die Nachricht gelesen wurde!? Was bedeutet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?