WhatsApp mit PC nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zunächst einmal benötigt er ein Handy mit einer Internetverbindung dies ist ohne Probleme möglich mit einer Wertkarte weil Whatsapp nicht viel Datenvolumen benötigt außer er sendet oder empfängt Bilder/Videos usw.

Ist das geschafft kann man auf https://web.whatsapp.com/ Nachrichten lesen und senden hierbei ist es wichtig das dass Handy eingeschalten ist und eine aktive Internetverbindung besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann einen Android Emulator verwenden wie Bluestacks und dann WhatsApp auf dem Pc richtig installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmax
25.03.2016, 21:02

Das hört sich gut an doch was ist das für ein Teil?

0
Kommentar von Andyplayer1
25.03.2016, 21:24

Damit hat mein Android auf dem Pc und man öffnet es wie einen Browser.

0
Kommentar von Andyplayer1
25.03.2016, 21:24

Füge mich als Freund hinzufügen und wir können drüber schreiben.

0

Hier ist die Seite wo man das Smartphone per QR-Code Scanner verbinden kann.

https://web.whatsapp.com/

Immer wieder gern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er brauch dafür ein Handy was Whatsapp hat und das immer in der nöhe ist wenn er am pc ist damit kann er dann auf whatsapp.web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann könnte auf dem Computer einen virtuellen Computer mit Android machen (ich empfehle das Programm Andy) mit einem Handy deiner wahl verziefierst du rs mit dem sms Code und dann sollte es gehen bei fragen frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?