1 Antwort

Eigentlich braucht man keine Datensim für 14 Tage NYC.

Es gibt so viel öffentliches Wifi. (Öffentliche Wifi Säulen, Starbucks, Restaurants, Musen.....) Du hast die Zeitverschiebung, also kommt es eh nicht auf die schnelle Korrespondenz mit der Heimat an.

Gute Erfahrungen haben User mit diesen Karten gemacht:

http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan
Das ist das neuste seit Juni 2016.

Zu Hause in Deutschland kannst du diese schon bestellen und weißt damit schon die Nummer:  

http://tourisim.de

oder
http://goredpocket.com

Dass man whatsapp über eine Festnetznummer aktiviert wäre mir neu, aber so eine Nummer hast du in den USA ja auch nicht zur Verfügung.

In der Beschreibung bei deiner Karte steht nur Ausland, nicht welches und eben nicht explizit USA. Das wäre mir zu unsicher.
Den ersten Tag in New York mit der Aktivierung einer Karte zu verplempern hätte ich keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy10051991
12.08.2016, 13:53

Ich reise IN zwei Wochen nach New York und bin dann ein Monat dort.
Ich muss geschäftlich per Whatsapp erreichbar sein.

Doch des geht mit Whatsapp, wenn man per sms nicht erreichbar ist fragt es ob man angerufen werden will, hat man vorher eine festnetznummer eingegeben, ruft ein Computer diese Nummer an und sagt den Code.

Ok danke dir Karte muss ich mir mal daheim in Ruhe anschaun.

Meine genannte Karte habe ich über dealbunny gefunden, dort wird gesagt, dass Australien USA ... Funktionieren.

0
Kommentar von stufix2000
12.08.2016, 18:21

Für den Fall ist doch das T-mobile Angebot doch genau richtig.

Whatsapp kannst du dann auch mit SMS kombinieren. Das wird in den USA sowieso fast ausschließlich benutzt. Whatsapp hat in NY (fast) keiner.

T-mobile hat eine gute Abdeckung und aktivieren kannst du es in jedem Shop.

0

Was möchtest Du wissen?