Whatsapp mit amerikanischer Person

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn die Landesvorwahl vor die Telefonnummer gesetzt?

Wäre die Nummer deiner Bekannten beispielsweise 212-555-0100, so müsstest du die Nummer im Telefonbuch deines Handys mit 001 (Vorwahl der USA) beginnend eintragen. In dem Beispielfall wäre das dann 001-212-555-0100 (ohne die Bindestriche natürlich) :)

Werd ich ausprobieren! Danke an alle :))

0

Vorwahl für Deutschland ist +49 schreib ihr das. Ansonsten empfehle ich Kik Messenger darüber schreibe ich mit meinem Cousin in den Usa. Sehr viel einfach nur mit Benutzernamen ;)

hey habe einen freund in mexico. aus welchen staat aus der usa kommt er denn? du musst die landesvorwahl noch vor der nummer streiben.. wie in deuschland zum beispiel 0049... habe grad gegooglelt du müsstest 001 vorsetzen :)

achso sie hat probleme, dann muss sie 0049 vorsetzen :)

0

Meine Freundin war letztens in Malaysia und hat mit mir da problemlos über whatsapp geschrieben...

Was möchtest Du wissen?