Whatsapp mit alter Nummer über neue Sim-Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, nur die Registrierung läuft über die sim, weiterer Verlauf ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0luca0
20.07.2016, 14:17

Alles klar. Sollte mich WhatsApp "rausschmeissen", kann ich dann einfach die Bestätigung an die alte Nummer senden, wärend die neue noch drin ist?

0
Kommentar von asdundab
20.07.2016, 14:23

Die SMS kann sie aber doch auf einem Zweithandy, in dem die alte SIM ist, empfangen.

1

dein WA-Account selbst ist an deine jetzige Nummer gebunden, somit können dich alle deine Kontakte wie bisher unverändert über dein "bisheriges" WA erreichen (umgekehrt natürlich auch),

du kannst also beruhigt eine Prepaid-SIM in dein Handy geben, solange du eine Internetverbindung hast, funktioniert auch dein WA wie bisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?