WhatsApp Messenger verschwunden

1 Antwort

Du hast den sicheren Modus deines Handy gestartet.Schalte dein Handy aus und dann ganz normal wieder an.

Danke erstmal, habe ich getan,ist alles unverändert

0
@gurami69

Versuchs mal damit:Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Up Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.

0

"sicherer modus" bei samsung galaxy j1 lässt sich nicht mehr entfernen?

Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy J1. Sie kam gerade zu mir, weil sie sich wunderte, dass etliche Apps fehlen. Nicht nur selber installierte, sondern auch Apps wie die Galerie sind verschwunden. Mein erster Verdacht war der sichere Modus, doch trotz allen Tips, gelang es uns nicht, diesen zu entfernen. Erst als ich probierte den sicheren Modus überhaupt erst einzuschalten, war da die graue Leiste, in der "sicherer Modus" stand. Auch nach dem befolgen der Anweisungen zum ausschalten des sM, sieht es noch so komisch aus. Was kann da los sein?

Alle Apps die sie gerade hat, sind Telefon, Kontakte, Nachrichten, Einstellungen, Google, Sprachsuche, Google Einstellungen und Internet. Bitte um Hilfe, ich kann mir echt nicht erklären, was da los sein kann.

...zur Frage

Wie kann man zwei Whatsapp Apps auf einem Handy nutzen?

...zur Frage

Whatsapp ohne Google Konto?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und möchte Whatsapp nutzen, aber ohne dass ich ein google Konto anlegen muss. Geht das?

...zur Frage

Facebook Chat ohne Messenger?

Da ich 2 Facebook Account habe und nicht immer beim Messenger mich ab - und anmelden will wollte ich fragen ob ich nur beim 1.Account mit dem messenger chatten kann und mit dem 2.Account in Facebook ohne den Messenger? Samsung Galaxy S4 5.0.1 gerootet

...zur Frage

Wie lange kann man WhatsApp noch auf dem S4 benutzen?

Ich habe gehört, das nächster Zeit WhatsApp auf dem S4 nicht mehr geht... weil man sich ein neueres Handy kaufen soll. Ich wollt das aber so lange nutzen wie es geht.

...zur Frage

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?