WhatsAPP Messenger für den Computer?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, gibt es leider nicht. Das Problem ist, dass Whatsapp mit deiner Handynummer registriert werden muss. Am PC kannst du dich nicht verifizieren. Vielleicht kommt da aber trotzdem mal was raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, man kann Whatsapp am Computer verwenden! Schau dir mal das Video an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man sich am pc verifizieren in dem whatsapp einen code auf das mobilnummer übermittelt, aber dann musste es zwansweise auch nen whatsapp account (profil) geben ... würde für whatsapp gründer dann weitere resourcen bedeuten (wahrscheinlich mehrere server)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?