Whatsapp messager lässt sich nicht updaten, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du für ein handy?? Bei zu alten Smartphones reicht der interne Speicher nichtmehr d.h. man kann es nicht aktualisieren frag allerdings mal bei google oder whatsapp nacj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinEinStar
23.12.2015, 18:56

samsung galaxy note 4 dieses Jahr erst für 700€ gekauft, also nicht zu alt oder so ;D

0
Kommentar von ichWillNePS4
23.12.2015, 19:31

ohh ok!!! bei meiner mom wird das früher später allerdings sein von daher dachte ich nur.

0

Mach doch Backup und lösch die App dann. Dann hast du die Chats immernoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinEinStar
23.12.2015, 18:54

geht nicht! Das Backup mache ich im whatsapp menu selber, da komme ich aber nicht hin

0
Kommentar von Melis1905gs
23.12.2015, 18:55

Ahso hmmm

0

Was möchtest Du wissen?