Whatsapp meldet mich von allein online?

...komplette Frage anzeigen Während ich Schlafe steht ganz oben online -.- - (WhatsApp, whatsapp Hilfe online)

2 Antworten

Dein Freund dachte scheinbar du hättest seine Antworten auch gelesen. Vielleicht solltest du ihn mal darüber aufklären, dass 2 Haken nur bedeuten, dass die Nachricht auf dem Handy des anderen angekommen ist. Heisst aber NICHT dass diese auch gelesen wurden. Scheint er nicht zu wissen ...

Chrysoula92 12.06.2014, 19:47

Danke für deine Antwort... Aber leider ist dies nicht der Fall... Sondern warum ichbin dem Moment Von whatsapp online angezeigt wurde. :s

0
roedeltoni 12.06.2014, 21:55
@Chrysoula92

Achso der Screenshot war also von ihm? Jetzt verstehe ich erst ^^ ... Kann doch dann eigentlich nur sein, wenn du Whatsapp auf hattest oder? Ich glaube nur dann wird man als online angezeigt ... Heisst ja aber trotzdem nicht, dass du schon geschlafen haben könntest ; )

0

1 haken = nachricht an server übermittelt 2 haken = nachricht an handy übermittelt

Aber fuer meine wenigkeit kann nur "zuletzt online um... " stehen wenn du auch tatsächlich online warst... also sorry waere aber gleicher meinung wie dein freund

Chrysoula92 12.06.2014, 19:45

Das ist mir schon klar aber meine frage llwar warum mich whatsapp als online anzeigt obwohl ich persönlich nicht an meinem Handy war.

0

Was möchtest Du wissen?