whatsapp meine frreundin kontrollieren,welche software brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du könntest schon ihren Whats app WEB code mit deinem pc kopieren und darauf spielen, aber jemanden auszuspionieren ist echt armsehlig.

Wenn du ihr nicht vertraust dann trenn dich doch von ihr , wäre wahrscheinlich für beide besser , keiner mag eifersüchtige Stalker , vorallem wenn sie herrausfindet das du sowas machst , verlässt sie dich eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du sagen, wenn jemand dein WhatsApp anzapft? Du bist doch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sehr viele Programme sagen aber ich werde es nicht machen!!!

PS: Spyware ist in Deutschland verboten also ich würde es lassen da dich deine Freundin anzeigen kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem solchen Ansinnen deinerseits ist es wünschenswert, dass sich Deine Freundin umgehend von Dir trennt. Ein solcher Vertrauensbruch geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfendeHand90
06.11.2016, 12:21

nicht wenn man in ungewissheit lebt...

0

Es gibt ein Trick dazu ich kann dir mal einen Link von YouTube schicken dort kannst du es dir angucken aber es ist bisschen riskant aber es sollte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?