WhatsApp mehr Nachrichten empfangen als gesendet, trotzdem mehr MB?

Whatsapp Statistik  - (Internet, Handy, WhatsApp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja daran liegt es, dass hast du schon richtig erkannt.

Sprachmemos, Bilder ....

Textzeichen brauchen auch Speicherplatz. Denke mal, du hast mehr Texte geschrieben...längere Sätze.

Emojis machen kein Unterschied. es liegt einfach an der Länge vom Text den du jeweils verschickst