WhatsApp mehr Nachrichten empfangen als gesendet, trotzdem mehr MB?

Whatsapp Statistik  - (Internet, Handy, WhatsApp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja daran liegt es, dass hast du schon richtig erkannt.

Sprachmemos, Bilder ....

Textzeichen brauchen auch Speicherplatz. Denke mal, du hast mehr Texte geschrieben...längere Sätze.

Emojis machen kein Unterschied. es liegt einfach an der Länge vom Text den du jeweils verschickst

Kann man das Postfach "gesendet" bei ebay nicht löschen?

Wie kann ich bei ebay meine gesendeten Nachrichten löschen? Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Gibt es einen Ordner mit gesendeten Nachrichten bei iOs?

Ich habe mein Gmx Konto mit meinem iPhone verknüpft. Die App zeigt mir meine empfangenen Nachrichten an, aber nicht die, die ich gesendet habe.
Weiß jemand wie ich den Ordner freischalten kann?

...zur Frage

Für bestimmten Whatsapp-Kontakt zeitweise offline sein (aber nicht blockieren!)

Ist es irgendwie möglich, dass ich für einen bestimmten Kontakt in Whatsapp offline gehe? Im Prinzip die Funktion des "Blockierens", nur will ich die von ihm in dieser Zeit gesendeten Nachrichten nachträglich auch sehen können.

Das heißt über den Tag die Nachrichten von diesem Kontakt nicht empfangen und dann z.B. Abends wieder online erscheinen und die über den Tag gesendeten Nachrichten empfangen und drauf antworten. Und gleichzeitig aber mit anderen Kontakten ganz normal schreiben können.

In Whatsapp selbst gibt es diese Einstellung nicht. Aber gibt es eine App, mit der das irgendwie realisierbar ist?

Warum ich das machen will spielt keine Rolle. Absage an die Moralaposteln. Wer mir da Rat hat immer her damit :) Danke schonmal!

...zur Frage

Sieht jemand Nachrichten auf Facebook die vor Freundschaftsanfrage gesendet wurden?

Wenn man jemandem auf Facebook eine Nachricht gesendet hat, wir aber keine Freunde sind und deshalb bei ihm diese nicht ankommt(grauer Kreis mit Haken), weil er wahrscheinlich die Einstellung hat das nur Freunde ihm schreiben können. Und ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage sende und er diese dann animmt, sieht er die vorher gesendeten Nachrichten oder nicht?

...zur Frage

Was ist "gesendet" und "empfangen" bei einem Smartphone (Datennutzung, Internet)?

hallo leute, ich hab mir ein iphone geholt und hab eine bestimmte datenbegrenzung ( 300 MB ) . doch in den einstellungen/benutzung werden zwei sachen gezählt, gesendet und empfangen. da gibt es also zwei datenmengen die gezählt werden. welche datenmenge ( also "gesendet" oder "empfangen" ) darf nicht / sollte nicht mehr als 300 MB sein, damit ich nichts zusätzliches zahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?