WhatsApp Mediendateien wiederherstellen, nur wie?

2 Antworten

Also wenn die Daten auf der Speicherkarte waren, pack die speicherkarte mittels cardreader im pc und lass dort noch mal das recovery programm laufen... ggf. Auch einstellungen suchen ( tiefenscan .. etc)

die sollten vom telefon auf die speicherkarte, aber irgendwie hab ich mich da ziemlich blöd angestellt und die einfach gelöscht...

0

Es gibt doch bei Recuva den Punkt: "Auf meiner Speicherkarte oder iPod" und darunter steht "Alle Wechseldatenträger [...] durchsuchen". Erfasst diese Funktion nicht dein Handy?

Leider nicht. Da steht dann nur "No drives were scanned, because none matches with the filter"

0
@fettertrueffel

Mist, die oben genannte Methode mit dem Cardreader klingt aber gut (sofern du das hast). Aber auf keinen Fall den Flugmodus ausschalten und sonst auch keine neuen Daten wie z: B. Fotos erzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?