Whatsapp Medien bei iOS wiederherstellen nach Sim Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bei Whatsapp eine Option die "Nummer wechseln" oder so heißt da werden deine Daten auf die neue Nummer übertragen! Das heißt du musst nochmal deine alte SIM reinschmeißen und dann halt die Nummer wechseln dann sollte alles klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaN
26.11.2015, 20:23

Danke für deine Antwort! Genau so hab ichs gemacht, bei mir funktionierts ja auch einwandfrei.. mir gehts eigentlich nur um meine Freundin, Verlauf ist noch da aber alle Medien sind weg, um das gehts :( 

0
Kommentar von Santnaman
26.11.2015, 20:33

Oh also auf iOS könntest du das durch ein iCloud Backup verhindern, du hast doch n iPhone wenn ich's richtig verstanden hab oder?😄

0
Kommentar von Santnaman
26.11.2015, 22:10

Gerne ;-)

0

Was möchtest Du wissen?