whatsapp mädchen anschreiben :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ihr mehr über dich preis geben , mehr über dich erzählen damit du ihr vertrauen gewinnst , sonst denkt sie du verarscht sie !

Helding 13.02.2015, 23:58

wie mach ich das?

0
traubenpower 14.02.2015, 00:02

Erzähl von wo du kommst , deine hobbys , mach ihr süsse komplimente!(damit mein ich nicht du siehst voll geill aus oderso) sondern du hast wunderschöne haare oderso

0

redet über eure hobbies oder so ;)

Am leichtesten lässt es sich über gemeinsame interessen schreiben/reden. Also frag sie nach ihren hobbys oder nach ihrem Musikgeschmack und wenn du eine gemeinsamkeit gefunden hast dann könnt ihr euch darüber unterhalten ;)

Helding 14.02.2015, 00:01

das problem ist sie schreibt nie so von sich aus...

0
MaxMM 14.02.2015, 00:03
@Helding

fühlt es sich an als würde sie das gespräch abwimmeln wollen?

0

Hobbys gemeinsame Interessen usw ?

telefonier mal mit ihr... frag sie paar sachen odersoo :D

Vielleicht schreibst du ihr auch einfach gleich, dass du dich mit ihr treffen willst ... ich mein die ganze Zeit drum herum zu schreiben ist doch dämlich :D

Also ich mache das immer so "fragespiel" du fragst sie halt ob ihr das machen sollt um euch besser kennen zu lernen . Sie sagt dann Ja. Dann lass sie zuerst eine frage stellen dann wieder du dann Sie ganz easy und so findet ihr mehr über euch heraus und man weiß auch was man schreiben kann. Frag sie über Hobby Schule was ihr wichtig is in bz und so weiter :) ich hoffe das War hilfreich viel Glück dir noch -

Was möchtest Du wissen?