Whatsapp macht kein Cloud backup?

1 Antwort

Also du scheinst einer der richtig speziellen Bugs zu haben. Bei mir ist solch ein Fehler beim Backup Einspielen bisher nicht aufgetaucht. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich dir da weiterhelfen kann. Aber vielleicht bringt es was, wenn du WhatsApp ohne Backup installierst, wobei du ja nicht die Chats wiederhergestellt hast. Dann löscht du WhatsApp nach diesem regulärem Installieren ohne Chat-Wiederherstellung und versuchst dann noch einmal WhatsApp zu installieren und diesmal doch mit Chat-Wiederherstellung. Vielleicht bringt das ja was. 🙂

Ich danke dir schonmal , ich könnte auf überspringen gehen dann hätte ich whatsapp aber meine chats und alles wären weg :( oder kann ich jederzeit ein backup machen ?

0

Also du hättest die Chats nicht mehr! Das ist erstmals richtig, aber wenn du WhatsApp erneut löscht und dann erneut die Möglichkeit bekommst aus Backup wiederherzustellen? Ist es nicht so, dass WhatsApp diese Meldung auf diese Neuinstallation bezieht?

Wenn du dann überspringst, WhatsApp löscht und ein weiteres Mal WhatsApp installiert, bekommst du doch noch einmal die Möglichkeit aus Backup wiederherzustellen, oder?

0

Also du hast folgende Ausgangslage: WhatsApp möchte nicht aus Backup wiederherstellen.

Schritt 1: WhatsApp löschen.
Schritt 2: WhatsApp installieren.
Schritt 3: Aus Backup installieren ÜBERSPRINGEN!! und WhatsApp zu Ende  einrichten
Schritt 4: KEIN neues Backup sondern WhatsApp erneut löschen
Schritt 5: WhatsApp installieren
Schritt 6: Aus Backup installieren versuchen

Hoffentlich funktioniert das, denn Schritt 3 hat ein ganz reguläres Installieren bewirkt und wenn das funktioniert hat, dann geht hoffentlich beim nächsten Anlauf das Wiederherstellen aus dem Backup. 🙂

0

Kann man Whattsappchatverläufe per Email wiederherstellen?

Hi Leute,

ich habe gestern mein IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eigentlich wollte ich meine Chats von Whattsapp absichern. Also habe ich sowohl ein Itunes Backup als auch ein ICloud Backup der Chats gemacht.

Da ich aber nachdem ich das Itunes Backup auf mein Handy gespielt hatte keine Chats hatte versuchte ich mit dem ICloud Backup meine Chats wiederherzustellen. Dies ging auch nach mehreren Versuchen nicht.

Damit hatte ich auf meinem Handy gar keine Whattsappchats mehr. Nun habe ich mir von ein paar meiner Freunden unsere gemeinsamen Chats per Email senden lassen.

Jetzt kommt meine Frage: Wie kann ich diese Anhänge in der Email nun zu Whattsappchat "umwandeln"?

...zur Frage

WhatsApp Backup aus iCloud wieder herstellen?

Ich habe auf meinem alten iPhone ein WhatsApp Backup gemacht, welches am neuen in WhatsApp angezeigt wird, aber ich kann dieses nicht einspielen, weil der wiederherstellen Button gar nicht erst da ist. Möchte meine Chats aber auf keinen Fall verliere. Was kann ich tun?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man das Backup bei whatsapp vor dem neuen wiederherstellen?

Ich hatte Whatsapp deinstalliert und neu installiert, aber auf überspringen geklickt. Danach hat whatsapp direkt ein neues backup von meinen leeren chats gemacht und nun komme ich nicht mehr an das back ab vor dem "falschen" backup dran.

...zur Frage

WhatsApp bleibt nach Wiederherstellung aus iCloud hängen?

Ich habe heute mein aktuelles Handy (IPhone7) zurückgesetzt. Davor habe ich selbstverständlich ein Backup gemacht (iCloud). Alles normal gelaufen, habe das Backup beim wiederherstellen „angewendet“ und alle Daten wurden wiederhergestellt, außer WhatsApp. Die App erscheint zunächst grau, lädt dann bis zu einem gewissen Punkt, aber der Vorgang wird nicht abgeschlossen. Habe auch schon die noch nicht fertig geladene App gelöscht und sie erneut aus dem App Store geladen. Das klappt einwandfrei, nur wenn es heißt „Chatverläufe wiederherstellen“ kommt die Fehlermeldung „Chatverlauf konnte nicht wiederhergestellt werden“ ... ich brauche dringend Hilfe!!

Danke im Voraus..

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whatsapp backup/ Handy kaputt?

Guten Morgen, also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man an alte chatverläufe kommt, ich hätte meine gerne wieder aber weiß nicht wie ich dran kommen soll, ich habe nie bewusst Backups gemacht aber whatsapp macht ja normalerweise automatisch welche, aber wo gehen die hin? Wie komme ich dran? Mir ist nämlich gestern mein Handy kaputt gegangen also Display ist völlig gecrasht und naja äh jetzt geht nichts mehr... und jetzt ist halt alles weg bzw alles auf dem kaputten Handy besteht da noch die Chance das man an irgendwas rankommt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?