Whatsapp macht fotos?

7 Antworten

Wenn du eine App runterlädst dteht dort aif was die zugreifen wollen. Das bestötigt man meistens ihne bedenken. Man sollte aber eig mal überlegen ob z.B. eine Taschenrechnerapo dein Mikrofon oder deine Fotos braucht ... Dann lieber nicht runterladen.

Bei Whatsapo hast du zugestimmt das diese deine Kamera fernsteuern und diese Bilder verwenden dürfen, also selbst schuld

Dazu muss man wissen, dass CM auch nicht 100 %ig arbeitet. Hatte das auch, konnte aber gar nicht sein. XM zeigt oftmals auch Sicherheitslücken an, die nicht wirklich existieren. Zur Sicherheit aber einmal am besten Whattsapp deinstallieren und neu installieren.

Normal , du hast ja zugestimmt das WHATSAPP Die Kamera und vieles mehr benutzt. Die haben ein Profil über dich - was du machst,arbeitet,alter ,Wohnort etc

Vielen dank!
Kann man sich auch irgendwie davor schützen?

0

Kamera abkleben hatte ich gesagt. Aber normal braucht er die Kamera rechte nur , wenn du Bilder machst

0

Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

Also Meine Freundin und ich haben Fotos auf meinem Handy gemacht und es sind circa 400. Ich soll sie ihr schicken jedoch geht das nicht. Ich geh auf Fotos dann alle Auswählen dann auf diesen Pfeil doch dann ist bei den Vorschlägen das WhatsApp Logo nicht da. Wenn ich’s von WhatsApp aus machen würde müsste ich es einzeln schicken.Also meine Frage wie kann ich die Fotos alle auf einmal auf WhatsApp schicken?

...zur Frage

Seltsame Nachricht in WhatsApp erhalten! Hacker?

Hallo zusammen,

ich habe heute eine sehr seltsame Nachricht in WhatsApp erhalten die mich leicht stutzig macht.

Die Nummer war mir unbekannt, jedoch wusste ich, dass ein Bekannter eine neue Handynummer hat und ich mir dachte, dass er es sei.

Nachdem ich nachfragte, wer mir denn da schrieb, erhielt ich folg. Antwort:

Ich bin ein Hacker Ich habe eine 333-Nummer Menschen, die sie nicht kennen und Sie heraus 218 Waukee Das machte mich bekommen Ihre Nummer

Danach erhielt ich über WhatsApp einen Anruf von dieser Person, welchen ich jedoch nicht entgegennahm.

Ich habe diese Nummer sofort blockiert.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass mein iPhone tatsächlich gehackt wurde oder mache ich mich unnötig verrückt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum?Nach dem Sex hat Sie mich später bei Whatsapp gefragt wie viel Cm mein Penis ist und wollte noch ein Bild davon, hab nur nicht verstanden warum?

...zur Frage

Hackerangriff Mac Was tun?

Ich wurde soeben auf eine mysteriöse Seite geleitet (siehe Bild) und gehe davon aus, dass es sich um einen Hacker Versuch handelt. (Rechtschreibfehler, die Rubriken der Apple-Leiste waren nicht möglich anzuklicken...).

Dummerweise hab ich das nicht sofort geschnallt und auf ,,Jetzt Scannen'' gedrückt. Als die Seite dann mit dem Scannen beginnen wollte, ist mir der Hacker-Gedanke gekommen und ich habe sofort zurück gecklickt. (ca. 1-2 Sekunden)

Daraufhin war ich wieder auf der vorherigen Seite und der Zähler(der angeblich angibt, wann meine Daten kaputt sind) zählte seine 4 Minuten oder so von vorne.

Was soll/ kann ich jetzt tun?

Konnten bereits Daten geklaut worden sein???

Danke!

P.s. War auf einem MacBook Pro 2015

...zur Frage

WhatsAppcode SMS/ Hacker?

Hi ich habe gestern eine SMS von WhatsApp bekommen. Dort stand der Standart Satz von wa wenn man seinen Nummer eingibt. 'Der WhatsAppcode ist ...-... . Ja habe WhatsApp aber normal genutzt. Frage.: muss ich mir jz Gedanken machen. Hat sich jmd probiert bei mir einzuloggen und ist das möglich?

...zur Frage

Whatsapp gehackt - gibt es ein Programme?

Hi, Ich glaube ich wurde gehackt, gibt es Programme wie man Whatsapp hackt und die Nachtichten mitlesen kann? Wo sehe ich das ich gehackt wurde und wie kann ich mich besser schützen ? Bzw denn Hacker "rausschmeißen"? Danke für die Hilfe und antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?