Whatsapp löschen, aber gruppen bleiben?

2 Antworten

Du verlässt die Gruppen nicht, aber alles ist weg. Wenn jemand in der Gruppe was schreibt wird die wieder angezeigt. Oder du machst halt whatsapp backup.

Kann ich WhatsApp ohne Datenverlust löschen?

Hallo, ich möchte mir WhatsApp+ installieren und muss dafür ja das normale WhatsApp löschen. Aber ich möchte meine Chatverläufe und Gruppen nicht verlieren. Geht das oder Verlierer ich da meine Daten?

...zur Frage

Whatsapp Account löschen was sehen meine Kontakte?

Also ich hab vor mein Whatsapp Account zu löschen. Mir ist klar das meine Kontakte mein Bild und Status nicht mehr sehen. Sehen meine Kontakte dann ein Profil ohne Bild oder ist das Profil aus ihren Listen komplett entfernt also so, wie es mich in ihren Kontakten nie gegeben hätte? Und ich habe ein Chat Backup gemacht wenn ich Whatsapp wieder installieren sollte nach einiger Zeit sind dann meine Nachrichten was ich geschrieben habe wieder ganz normal drauf? Und in Gruppen werde ich ja auch gelöscht durch das neue Installieren muss ich zu den Gruppen neu hinzugefügt werden oder?

...zur Frage

Whatsapp bei handy wechsel bleiben die gruppenchats?

Halloooo :D Ich muss heute für paar tage zwangsweise mein handy wechseln...meine frage ist bleiben die whatsapp gruppen chats automatisch drin ? Die normalen chats sind egal es geht nur um die gruppen das ich da nicht rausfliege oder sonstiges (simkarte bleibt gleich) danke im vorraus :D

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?