Whatsapp Lock für iPhone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein einzelner Sperrcode ist völlig obsolet und ohne Jailbreak auch nicht zu erreichen. Es ist vollkommen ausreichend, wenn Du über Einstellungen-Allgemein->Code-Sperre einen vernünftigen Code einstellst und diesen logischerweise niemandem verrätst.

Grüße

Mach dir einfach einen ordentlichen Sperrcode fuer dein iPhone und gut ist, ausserdem sollte man eh niemanden an Private Dinge lassen, mein Telefon bekommt keiner ausser mir in die Hand

Sabsl2909 28.06.2014, 12:11

nur das problem ist, dass jeder mein handy in die hand nimmt da bringt mein sperrcode nix mehr, weil jeder es leicht rausfindet...

0
TheMuffinMan 28.06.2014, 12:23

Man kann von Zahlencode auf Buchstaben-Code umstellen. Da sollte dann keiner mehr so leicht reinkommen. Es sein denn du benutzt sowas wie deinen Namen, oder simple Wörter.

0

Im App Store gibt es die App "Passwort für Whatsapp", welche 0,89€ kostet. Mit einem 4-stelligen Code kannst du dein Whatsapp "sperren". Viel Spaß und LG

jailbreaker6899 28.06.2014, 23:32

Diese sperrt aber nicht Whatsapp in diese kannst du Chats importieren und diese dann in dieser App mit einem Code schützen.

0

Ja so ähnlich wie du meinst funktioniert es. Du kannst unter Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen einen "EinschränkungsCode" errichten. Dann hast schränkst du WhatsApp ein und schon kann keiner mehr deine Nachrichten lesen.

Sabsl2909 28.06.2014, 13:02

aber wenn ich es aktiviere passiert nichts. muss ich da noch was machen? bei apps oder so steht einschränkungen und alles da hab gerade drauf gedrückt und plötzlich waren alle apps aus den ordnern...

0

Nein, ohne einen jailbreak ist dies nicht Möglich.

Sabsl2909 28.06.2014, 12:14

wie geht das?

0

Ja gibt es, aber diese sind sehr unseriös. Gib doch mal im App Store deine Suche ein, du wirst fündig. Jedoch wollen diese App nur deine Daten.

itsmeanna 28.06.2014, 12:14

Natürlich, mein Bruder hat das ;-) kopf hoch

0
Sabsl2909 28.06.2014, 12:20
@itsmeanna

@itsmeanna wie heißt die app die dein bruder hat? finde nur kostenpflichtige... hab kein geld auf meim handy

0
OverjoyedSystem 28.06.2014, 13:13
@itsmeanna

Dein Bruder hat es dann aber nicht aus dem Apple AppStore. Wenn Du meinst, dass er es doch daher hat, dann lügst entweder Du oder Dein Bruder. ;-)

0
jailbreaker6899 28.06.2014, 13:52

Dein Bruder hat entweder einen jailbreak oder hat eine app die die Chats sichert und du diese dann nur per Code einsehen kannst, dies ist aber eine App, die diese Chat nicht in whatsapp sichert sondern exportiert

0
itsmeanna 28.06.2014, 21:47

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, KLAPPE HALTEN! Die App findet man im App Store unter "Passwort für Whatsapp" und kostet 0,89€. Dort kann man einen 4-stellige Codesperre für Whatsapp machen. Viel Spaß ! ;-) LG

0
OverjoyedSystem 28.06.2014, 21:52
@itsmeanna

Aber nicht für WhatsApp selbst, sondern wie jailbreaker schon sagte nur über export/import, das ist Fakt, alles andere was Du hier an Behauptungen erzählst ist völlig falsch.

Dein Auftreten zeugt ebenfalls von Unwissen, somit gilt der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten" für Dich erst recht. ;-)

1
jailbreaker6899 28.06.2014, 23:31

richtig also sei doch bitte leise. Diese App schützt deine Chats in Whatsapp NICHT. Sie kann Chats über EMAIL importieren und diese dann in der app mit einem Code schützen. Das wüsste man auch wenn man die erste Rezension von dieser App liest.

0
itsmeanna 29.06.2014, 08:24

Ja gut, macht doch hier keine Jugendlichen fertig. Tut mit leid für den Fehler.

0
jailbreaker6899 29.06.2014, 21:35

Das hat nichts mit fertig machen zutun. Ich kann es nur nicht haben wenn jemand große Töne spuckt,aber noch nicht einmal weiß das dies garnicht von Apple aus Möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?