Whatsapp Lippenstift bild?

3 Antworten

Das geht nicht. Schick es nicht weiter es wird nichts passieren .

Das hat aber funktioniert 🤣 

0

nach dem du es weiter geschickt hast , hat es die Farbe verändert ? Und es war kein Gif oder Video?

0

komisch , kenne das nur als verarschung :/

0

Geht es denn hast du es ausprobiert ?

Ja das geht wirklich, habe anfangs auch gedacht dass es nur Schmarrn ist aber das klappt echt.. 

0

wetten es geht nicht 😂😂

0

Suche bestimmte lippenstift farbe, rosa oder nude töne?

Hallo und zwar suche ich schon seit längeren nachen einen schönen lippenstift( will ihn in der schule tragen- deswegen nicht knallig). Er soll nude/ rosa sein ( so wie auf bild) und auch nicht mehr wie 10€ kosten und auch im dm oder müller erhältlich sein. Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp,ladendes Bild löschen?

Kann man wenn man einer person ein Bild sendet, und es noch lädt also bis es sendet, es noch löschen? Ich habs gelöscht während es geladen hat, also ist es bei der Person trotzdem angekommen? Es hatte noch geladen und ich habs vom Chat gelöscht.

...zur Frage

Whatsapp Profilbild lädt nicht, was ist das?

Wollte gerade mein Profilbild ändern aber es lädt nicht. der zeigt mir immer an , Bild kann nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal. An der Internetverbindung liegt es nicht . Was ist das?

...zur Frage

Richtig guter Lippenstift der lange hält gesucht!

Hallo liebe Community Friends!

Ich bin es leid, immer viel Geld für Lippenstifte auszugeben, mit denen ich im Endeffekt nicht zufrieden bin.

Suche einen Lippenstift der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Ich hasse Lippenstifte, die meine Lippen austrocken und rillig machen.

Trage gerne Rot und Rosa Töne, vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich.

Liebe Grüße Ina :-)

...zur Frage

Namen für einen Lippenstift?

Hallo, wir sollen in der Schule eine Präsentation über ein ausgedachtes Produkt machen und wir haben und überlegt, einen durchsichtigen Lippenstift zu machen, der 2 Wochen halten soll und der auch je nach dem, wie warm es ist die Farbe in helles lila, helles rosa bis zu kräftigem rot wechselt. Das Problem ist jetzt nur der Name, da fällt uns nichts gutes ein :D

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand einen glänzenden hellrosa Lippenstift empfehlen?

Hey Leute! Ich suche eine glossy hellrosa Lippenstift, der lange hält. Er sollte aber nicht zu teuer sein. Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen. Er sollte so ausschauen wie der rosa Lippenstift der ganz am Anfang von der "Eis.de -Werbung" kommt. Danke für eure AW

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?