whatsapp liebes status.....hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du bei Facebook? Da gibt es einige Gruppen für so etwas, ist sicher auch etwas für deine Situation dabei. Und viel Glück. Ich war mit meinem auch zwei Wochen auseinander und jetzt habe ich ihn wieder. :-)

Wenn du eure Beziehung retten willst, dann sprich persönlich mit ihm, anstatt auf WhatsApp zu posten

Labrador12 29.06.2014, 21:47

Hab ich ja aber er ignoriert mich!!! Wir haben schon ca. 2 Monate Streit... Ich glaube ich hab ihn schon längst verloren

0
MiaSidewinder 29.06.2014, 21:49
@Labrador12

wenn euer Streit nicht mehr zu klären ist, dann solltest du vielleicht lieber lernen, loszulassen... Denn wenn der Streit schon 2 Monate geht, wird ein WhatsApp Status das auch nicht mehr rumreißen können.

0

Denn immer wenn ich daran denke nicht an dich zu denken Denke ich an dich.. | For the World you are somebody, but for somebody you are the world.. | So nah und doch so fern.. | Meistens merkt man wie sehr man jemanden liebt wenn er nicht mehr da ist.. | Zeiten ändern sich - leider .. So das waren sie. Such dir einen aus und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund. LG Apple

Ich kenne einen. Wo einst mein Herz war ist nun ein Loch... Wir haben streit, aber tief im inneren weiß ich dass wir für einander bestimmt sind.

Ich frage mich, ob du manchmal an mich denkst und sagts: "Verdammt, ich vermisse dich!"

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt. :(

Die haben mich zum nachdenken gebracht als meine Ex die drinn hatte -.-

Durch so einen WhatsApp status fühlt sich ein junge NIE angesprochen.

Ein Tag ohne dich ist ein verlorener Tag

Was möchtest Du wissen?