whatsapp ''letzter kontakt'' bei einer person nicht sehbar

13 Antworten

Hallo zusammen, ich habe auf Google auch eine Antwort auf diese Frage gesucht und bin hier gelandet. Bei mir ist es so, dass ich auch nur bei einer einzigen Person nicht mehr sehen kann, wann sie zuletzt online war. Es kann allerdings nicht sein, dass sie mich geblockt hat, da ich fast täglich mit ihr über Whatsapp Kontakt habe. Ich kann es sehen gleich nachdem sie online war, verlasse ich aber den Chat mit ihr und gehe später wieder rein ist es weg. Klar kann ich ihr einfach mal auf gut Glück schreiben (mache ich auch) aber ich fand es eigentlich gut so wie es war, da weiss man gleich ob man mit einer schnellen Antwort rechnen kann.^^ Weiss jemand eine Lösung, wie ich es schaffe das wieder umzustellen??? Oder einen Grund weshalb ich es jetzt nicht mehr sehen kann??? Danke für Eure Hilfe im Voraus. :-)

das ist seit neustem bei einer person auch so, dann habich gefragt ob er mich geblockt hat (war mir natürlich klar das wenn es so ist ich keine antwort mer kriegen würde) auf jeden fall hat er dann geschrieben nein, dass hat er so eingestellt.. ich sehe nur noch wenn er onlin ist,... habe auch von andern gehört dass man das jetzt einstellen kann. :-)

0

Mit nem iPhone kannst du whatsapp überlisten,ne Freundin von mir hat es aufgefunden.....ich seh nur das sie online ist,aber nicht wann sie zuletzt on war. ich habe ein s1 da gehts nicht.

Sehr auffällig beim Android , habe es auch getestet; sobald man beim android jemand blockt steht beim iphone oben nach kurzer weile nichts mehr anstatt " zuletzt online" beim whatsapp

Was möchtest Du wissen?