Whatsapp letzte anmeldung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz ehrlich: Meinst du nicht, sie hat mit dem "blocken" einen bestimmten Hintergrung gehabt? Sie will scheinbar keinen Kontakt mehr zu dir. Warum ist es dann noch wichtig, wann sie das letzte mal online war? Das grenzt an Stalking und ist strafbar - weißt du, ne?

Aber um deine Frage zu beantworten: WhatsApp hat eine Möglichkeit, das man einstellen kann, das man mich nur noch sieht, wenn ich online bin und nicht mehr nachverfolgen kann, wann ich das letzte mal online war.

Lass das Mädel doch in Ruhe, was bringt dir das noch?

Ich habe jetzt nicht über mein beziehung gefragt oder ? Das ist meine sache es ist viel zu kompliziert dir das alles jetzt zu schreiben.. Ich kann nur sagen ich habe meine gründe und glaub mir ich weiss was ich tuhe. Diese einstellung kann man jede 24 h machen oder nicht ? Sie konnte es irgendwie nach einer zeit selber also mal on und dann auf einmal weg. Dieses mädel liebt mich noch und weiss nicht wenn sie will mich oder ein nderen sie meint sie entscheidet sich für ihn dann hab ichgesagt , ok treff dich sg mir ins gesicht alles dann schwöre ich dir ich lass dich in ruhe und schliesse mit dir ab und u hörst nie wieder was von mir .. Das macht sie nicht und erfindet so sachen damit die sich nicht trifft nicht weil sie angst hat .. Weil sie das nixht sagen kann nicht übers herz bringt sie kann gegen ihre gegühle nicht ankämpfen wenn sie vor mir steht .. Ich weiss das zu 100% weil sie das gleiche schonmal gemacht hat.

0
@hulk12

Wenn du kein Statement zu deiner privaten Lage willst, solltest du diese auch nicht schildern. Wenn sie Angst vor dir hat, klingeln bei mir erst recht die Alarmglocken. Sie will Ruhe vor dir und sucht den Abstand, warum stellst du dich dann selber so niedrig ein und "verfolgst" sie? Sie macht doch durchs Blocken und der Aussage, das sie sich für einen anderen entscheiden will sehr deutlich, das sie dich nicht mehr will. Es wäre dann eine kluge Entscheidung, sie ziehen zu lassen und das abzuheften. Und wenn sie es doch schon mal gemacht hat, ist es doch klar, das es nix mehr wird, oder sehe ich das falsch?

0
@Nordengel

Oh man du siest das sooo falsch .. Guck .. Sie hat vor mir keine angsg nicht mal ein stück .. Du denkst bestimmt bin voll das arslo schlage und beleidige lder so .. Ich bin zu ihr so lieb und nett gewesen hab sie nie schlimm behandelt nichtmal ngeschriehen nicht geschlagen. Wie ein engel hab ich mich um sie gekümmert. Von mit aus denkt weiss ihr wollt .. Denkt auch ruhig das ich angeblich ein psycho bin .. Aber ich hab meine gründe dafür. Ich gehe auf abstand sie soll es einmal in gesicht sagen dann bin ich weg gür immer darauf schwöre ich .. Drum gehst uch nicht ich werde sie so oder so in ruhe lassen. Verfolgen ? Definier. Mir mal wo ich sie verfolge .. Ich will nur die wahrheit wissen danach bin ich weg. Auch wenn sie sich für mich entscheidet . Nein genau eben nicht der junge ist für sie ablenkung im moment glaubt was ihr wollt kennst du sie oder ich ?

0

Wenn mich jemand so verfolgt, dann blocke ich den auch, wo ich nur kann.. Ist dir klar, dass das schon hart am Stalking ist, was Du da tust?

Nur zu deiner info 1. sie hat mich angeschrieben ! 2.sie hat mich nur da geblockt unf den rest gelassen fb instagram immessage schreiben wir sogar fb hat dke nchtmal beziehungsstus wegenacht sie war zichmal danach on das sie schluss gemacht hat war vor einer woche ! Sie hah mich geblockt weil der neue nicht denken soll das der verarscht wird und ich hab euch nicht gefragt übrr mein beziehungsproblem.. Beantwortet entweder die fragen oder lasst es .. Ich weiss ws stalking ist ! Ich bin nicht dumm ! Ich weiss das sie mich will .. Lso erzählt mir hier nix von stalking tut hier nicht auf besserwisser.. Ich weiss was ich mache und wenn sie mich nicht möchte hätte sie mich überall gelöscht alles dafür getan.. Das beingt sie nicht übers herz.

0
@hulk12

Nana, wir sind doch hier nicht Deine Lakaien, dass wir uns keine Meinung erlauben dürfen. Lern mal, Dich zu artikulieren, das was Du das schreibst, ist ja nur sehr schwer lesbar. Du weißt offensichtlich nicht, was Du hier tust: wenn Dich jemand blockiert, musst Du daraus schließen, dass der- oder diejenige mit Dir keinen Kontakt will, und daran hast Du Dich zu halten.

0

Wir hatten vor und nchdem fall imessage geschrieben danach hat sie mir nicht mehr geantwortet obwohl da stand gelesen ..

puhhh...kannste das auch mal sortieren ?? was genau willst du wissen ???

Ob es noch andere methoden gibt damit man es verbergen kann wann man als letztes online war? Das mit dem verberen glaub ixh weniger weil sie das jedee 24 h erst wegmachen kann sie konnte das irgwie mal machen dann war sie wieder on.. Hat sie whatsapp gelöscht ? Kommen von meine freunde die nachrichten bei ihr an ? Hab nich keins geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?