WhatsApp Lesebestätigungen aus, Statusansichten?

1 Antwort

Lesebestätigung hat damit nichts zu tun........

Schau in deinen Einstellungen für wen der Status sichtbar ist/sein soll

  • niemand
  • alle
  • alle außer

Aber wenn die Lesebestätigung ausgeschaltet ist und ich auf den Status von jemand anderem klicke, dann kann er/sie nicht sehen, dass ich das gemacht habe oder sehe ich das falsch?

Achso und ich meine den Status, der nach 24 Stunden wieder verschwindet, nicht die Info. Ich weiß nicht, ob das in der Fragestellung etwas unklar war, ups🤔🙃

0
@Vulkantaucher

... ich hab das schon richtig verstanden.

Bei mir ist es zumindest so, dass die Lesebestätigung nichts mit dem 24 Std Status zu tun hat.

Wenn du einen Status anschaust-sieht es derjenige.

Wenn du deine Lesebestätigung deaktivierst kannst du auch bei den anderen nicht sehen ob sie es gelesen haben... aber den Status trotzdem anschauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

1

Was möchtest Du wissen?