whatsapp LED Sony Xperia z geht nicht

2 Antworten

Guck mal, ob unter Einstellungen -> Display -> Benarichtigungsleuchte ein Häkchen ist. Also bei den Standarteinstellungen, nicht den Whatsapp-Einstellungen.

Wenn die LED Leuchte bei Whatsapp-Nachrichten nicht funktioniert, geh bei den Systemeinstellungen unter Display rein und schau, ob bei "Benachrichtigungsleuchte" das Häkchen aktiv ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, die App neu zu installieren.

Falls auch dies nichts nützt, geh mal folgende Schritte durch:

1) Öffne das Wählfeld, wo man auch die Telefonnummer eingeben kann.

2) Gib folgendes ein: ##7378423##

3) Nun solltest du im Service-Menü sein. Geh dann bei "Service Tests" rein

4) Geh beim Punkt "LED/Illumination" rein

5) Nun sollte von alleine die LED-Leuchte abwechselnd in allen möglichen Farben blinken. Falls dies der Fall ist, ist mit der Leuchte und dem System selbst alles in Ordnung. Wenn nicht, ist sie defekt!

Warum leuchtet bei meinem Launchpad MK2 keine LED?

Also ich habe schon es schon so eingestellt das ein paar Lichter leuchten. Aber eben nicht alle. Wie bekomme ich das richtig hin? (Siehe Bilder)

...zur Frage

mein sony xperia z geht seit einiger zeit nicht mehr an. Beim laden leuchtet die rote led. Wenn ich power+volume up versuche geht die led aus und wieder an?

...zur Frage

Sony Xperia L geht nicht mehr an.

Hallo liebes Team, Ich habe sei einigen Tagen ein Problem mit dem Sony Xperia L. Es geht einfach nicht an, und wenn ich es an den Stecker hänge, dann leuchtet die LED dauerhaft grün, egal ob der Akku drin ist oder nicht. Habe es auch schon mit anderen Ladegeräten versucht. Hat jemand Rat? Vielen Dank.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 - Falsche LED leuchtet?

Ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass meine LED-Anzeige bei meinem S4 etwas rumspinnt. Bei Whatsapp ist es so, dass es immer die falsche Farbe bei Nachrichten anzeigt. Ich hatte zum Beispiel als LED-Farbe weiß eingestellt und es leuchtet gelb. Jetzt habe ich es mit Cyan versucht und es leuchtet grün. (Bei anderen Apps, wie tumblr, hat sich soweit ich weiß nichts geändert.) Und beim Neustart ist mir neulich aufgefallen, dass bei dem grünen Licht (was ja beim Start des Smartphones aufleuchtet) ein wenig blau dabei war. Kennt jemand das Problem? Und wie kann ich es beheben? Muss ich es zur Reperatur bringen?

...zur Frage

Leuchtet die Benachrichtigung LED des Sony Xperia Tablet Z grün, wenn

es vollständig geladen ist?

...zur Frage

Sony xperia z geht nicht mehr an leuchte leuchtet grün

Hallo ich hab heute Nachmittag mein Sony xperia z aufgeladen und als es dann aufgeladen war ging es aufeinmal nicht mehr also der bildschirm geht nicht an aber die leuchte oben leuchtet grün.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?