Whatsapp lebenslange Zahlungsinfo !?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben. So wie es scheinbar heute alle Nutzer von Whatsapp getroffen hat, bin auch ich heute informiert wurden, dass es ab sofort gratis für immer ist. Exakt 30Minuten später ist das "Für immer" auch bei mir vorbei gewesen. Ich denke mal schon das Whatsapp in Kürze gratis wird aber aktuell gibt es das noch nicht. Ich schätze mal es war sowas wie ein Testlauf. Warten wir mal noch 2-3 Tage ab dann sehen wir weiter.

Whatsapp hat seine Gebühr wegfallen lassen.

isabell2009 19.01.2016, 20:43

Ich dachte schon... :o

0

WhatsApp soll für jeden kostenfrei werden. Habe die Meldung vor 20 Minuten auch bekommen. Vor 5 Minuten kam dann die Meldung, dass mein neues Ablaufdatum wieder mein Ursprüngliches Ablaufdatum ist hehe

Spongekid 19.01.2016, 21:09

ich auch

0

Wer die 1. push nachricht richtig gelesen hat,kennt die antwort. Und zwar stand daa das es nach ablauf des datums lebenslänglich ist und die 2. Push nachricht scheint ein fehler gewesen zu sein der bei dem nächsten update behoben werden soll

Ja ist normal laut aktuellen News sollte Whatsapp künftig grundsätzlich Kostenfrei werden bzw. seien. kann aber passieren das der eine oder andere die 0,87 Cent bereits bezahlt hat und deshalb dies nachricht erhalten hat.

Alles bestens brauchst dir also keine sorgen machen ;)

Die erste Nachricht hab ich auch bekommen...dann eben Neues Ablaufdatum 11.03.2016

Neue Nutzungsbedingungen.

also ich habe mal ein wenig nachgeschaut und momentan heißt es laut GIGA das alle die whatsapp vor mitte 2013 gekauft haben kostenlos bzw lebenslang bekommen, andere seiten behaupten das nutzer die es im iphone store gekauft haben lebenslang haben sprich du kaufst es dir auf deinem iphone und dafür hast du wenn du auf android wechelst (mit derselben nummer) whatsapp ,,lebenslang,, aber wenn du wiederum die nummer gewechselt hast ist es auch wieder nicht wahr, und der großteil der anderen seiten (ca 15/20) sagen das es ein fehler ist. einige behaupten wie hier auch schon aufgetaucht ist das es bald allgemein kostenlos sein soll und es sich nur um einen ,,testlauf,, handelt oder einen ungewollten frühstart, sprich fehler seitens whatsapp. ich empfehle einen screenshot zu machen und es (so es doch nicht zu whatsapp lebenslang kommt) von whatsapp einzufordern über den support. entschuldigt die schreibfehler ^^

ps ich habe ca am 19.01.2016 um 23:30 die nachrricht erhalten und noch immer keine frist bekommen,, 

Die erste Nachricht hab ich auch bekommen...dann eben Neues Ablaufdatum 24.05.2016

VicNagem 19.01.2016, 21:04

Aber was hat es damit auf sich?

0
Spongekid 19.01.2016, 21:08
@VicNagem

Weiß nicht. hab ich auch bekommen. steht morgen eh irgendwo im internet

0

Jeder hat sie gerade erhalten

MehrPSproLiter 19.01.2016, 20:43

WhatsApp ist ab jetzt kostenlos

0
priesterlein 19.01.2016, 20:49

Ich bekam diese Meldung nicht. Daraus folgt: "Jeder" ist nicht korrekt.

0
wurzlsepp668 19.01.2016, 20:53
@priesterlein

bekommen erst die, wo fast keine Nachrichten über WA schreiben ...

bei den anderen kommt de Nachricht momentan ned durch, da de selber schreiben ...

;-)

0
MehrPSproLiter 19.01.2016, 21:51

ah, meine Freunde haben sie auch bekommen, deshalb

0

Hatte ich auch. Erst lebenslang und dann kam das whatsapp verkürzt wurde und das datum war dann auf einmal 3.6.16... Was denn nun...

Als ob jemand lebenslang immer das selbe Handy bzw. die selbe Nummer hat..

Bei mir war es genau andersrum erst kam ne Nachricht mit dem Ablaufdatum paar Minuten später kam ne Nachricht mit lebenslang

Also bei mir war gegen weihnachten eine Nachricht das ich verlängert wurde bis 31.12.2017 Heute bekam meine mama die Nachricht das sie auch lebenslang kostenlos hat & ich wurde verkürzt auf 31.01.2017 und bekam kein lebenslang xD voll dumm

War bei mir eben genau das gleiche....bin verwirrt

Zucki (da Zuckerberg, Gründer von Facebook) hat Whatsapp kauft ....

aus reiner Menschenfreude überläßt er Whatsapp künftig ohne Gebühr ...


(wer aber jetzt denkt, dass Whatsapp deshalb kostenlos ist .......

Zucki macht nix umsonst ...)

wurzlsepp668 19.01.2016, 21:31

geil!

negative Bewertung ....

will wohl jemand ned die Wahrheit akzeptieren ...

0

Das ist jetzt schon die 10 Frage auf GF! Whatsapp ist ab sofort gebührenfrei 

jennsch93 19.01.2016, 21:24

Ja richtig, soll es, aber du würdest dich auch fragen was da los ist, wenn ne Nachricht bekommt,  dass es bis 2110 verlängert wurde und kurz drauf später kommt, dass der Service auf xx.xx.2016 verkürzt wurde 

1

Was möchtest Du wissen?