Whatsapp lebenslang - umsonst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Whatsapp wurde umgestellt. Es ist nun kostenlos. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeiking
19.01.2016, 20:47

Okay Danke für die schnelle Antwort!!! Meine Freunde haben die Mitteilung aber noch nicht bekommen. Bin jetzt aber erleichtert :D

0

Das liegt daran das WhatsApp jetzt kostenlos ist. Somit ist es nicht mehr Zeitlich gebunden,  sondern steht Lebenslang für dirch zur Verfügung.  Kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANNYNATION
19.01.2016, 21:02

Okay,  bei mir steht jetzt wieder ein Ablaufdatum da.

0

Das stimmt, Whatsapp ist jetzt komplett kostenlos. Als Grund wurde dafür angegeben, dass das Bezahlungssystem einfach nicht funktioniert hat und man sich so keine Sorgen machen muss, nach einem Jahr den Kontakt zu vielen Leuten zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeiking
19.01.2016, 20:49

Danke für die ausführliche Antwort. Stimmt aber auch, ich habe das bezahlen nie kapiert

0

Bei mir genauso lol.
Habe vor kurzem 5 jahre dazugekauft -.- egal dann halt lebenslänglich für 3euros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es liegt dadran dass Whatsapp num kostenlos ist und auch werbefrei bleiben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeiking
19.01.2016, 20:53

gerade eben nachricht bekommen, dass es nur bis zum 26.02.2016 hält, da es dann 1 Jahr in Gebrauch ist. 5 Minuten davor dass es ewig ist.. was da los?

0
Kommentar von valentina2017
19.01.2016, 20:57

Puhh keine Ahnung
Ich habe eh noch nie diese Gebühren bezahlt 😂

0

Beim iPhone ist es auch lebenslang. Ist keine Verarsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich mich gerade auch gewundert, habe das jetzt auch lebenslang.. Läuft bei uns 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeBarbero
19.01.2016, 20:47

allen *

0

Heute noch nicht Radio gehört oder im Netz Nachrichten gelesen? Stand doch überall, dass die Bezahlung abgeschafft wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeiking
19.01.2016, 20:50

Nein bin nicht immer im Internet unterwegs...:)

0
Kommentar von alicar
19.01.2016, 20:57

Radio und Nachrichten gibts sogar ohne Internet 😨

0

Was möchtest Du wissen?