Whatsapp langsamer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs wenn du die unnötigen Bilder löschst? Liegt vllt. daran. Falls das nicht hilft mach ein altes Backup drauf und zieh deine dir wichtigen Sachen drauf. Wenn das auch nicht hilft, muss ich dir wohl oder übel sagen das du dein iPhone formatieren musst, ziehe deine dir wichtigen Daten aber davor lieber auf den PC.

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
08.02.2016, 10:36

Oder ein neues iPhone kaufen? Wie wäre das 5s

0
Kommentar von RealHowl
08.02.2016, 10:37

Naah, muss er nicht

0

Was könnte ich tun?

Nachrichten & Bilder löschen.

Kannst sie dir ja vorher per E-mail schicken lassen + Bilder im Anhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Gruppenchat leeren würde wahrscheinlich helfen. Oder verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen löschen... Logisch. ....

Ich habe 46700 Nachrichten und mehr als 1,7 GB medien und bei mir laggt es nicht :P
Ich bevorzuge Android :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
08.02.2016, 08:12

Ich wollte ja android. Welches hast?

0

Was möchtest Du wissen?