Whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen D:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktivier die app und lad sie dann anschließend wieder runter. War bei mir auch so :)

Hast du eine Nachricht mit chinesischen Schriftzeichen die du "direkt" öffnen willst?

Versuche mal, das Handy aus- und wieder einzuschalten. :]

Ansonsten App deinstallieren und wieder installieren.

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

WhatsApp Account auf anderem Handy übernehmen?

Hi,
Mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich habe das Handy von meiner Mutter das alte. Es sind beides Iphones und die sim übernehme ich. Ich würde gerne wissen wie ich mein Whatsapp übernehmen kann sodass die chats und gruppen noch da sind!
LG

...zur Frage

Mein Whatsapp wird immer wieder angehalten?

Hallo :)

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini (seit ca. einem Jahr).

Seit 3 oder 4 Tagen kann ich Whatsapp aber irgendwie nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort und es kommt ein Fenster "Whatsapp angehalten".

Das kommt danach dann auch noch 10 Min später immer wieder, obwohl ich Whatsapp gar nicht angetippt habe...

Ich hab mein Handy auch schon mehrmals aus- und wieder angestellt, aber es passiert nichts.

Soll ich es deinstallieren und neu herunterladen oder was?

...zur Frage

whatsapp chat kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen ! Immer wenn ich einen bestimmten chat öffnen möchte wird mein handy Display schwarz und whatsapp schließt sich ... das ist jedoch nur bei dem einen chat so, die anderen kann ich ganz normal öffnen .. woran kann das liegen und wie geht das wieder weg .?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

hallo, wenn ich bei open office den formeleditor öffnen will ist "formel" grau und lässt sich nicht anklicken. Wisst ihr an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?