WhatsApp lässt keine Sprachaufnahmen zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck in den Einstellungen ob WhatsApp Zugriff auf deine Mikrophon hat. Kann sein dass es mit einem neuen Update geändert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp hat anscheinend im letzten Update für die IPhones einen Bug eingebaut, wird wohl bald ein Patch kommen, der das Problem behebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte es auch mal und hab mein Handy neu gestartet als es dann nicht funktioniert hat habe ich es zur Reparatur gebracht und zu Checken ob mit meinem Mikro alles ok ist es hat sich dann raus gestellt das mein Mikro beschädigt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
11.04.2016, 22:10

Dann wird sie aber trotdem gesendet, und es kommt kein Ausrufezeichen. Des Weiteren häuffen sich diese Problem in GF gerade massiv, was auf ein korruptes Update für die IPhones schließen lässt.

0
Kommentar von DrWindows96
11.04.2016, 22:10

Das hat doch damit nix zu tun.
Das Mirko funktioniert ja, lediglich senden tut er nicht.

0

Guck hier mal nach fragen mit dem Stichwort - whatsapp -.... Seid letztem Update kommen hier pfundweise fragen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert es. Kannst du Bilder und Texte verschicken? Vielleicht mal das Handy mal neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWindows96
11.04.2016, 22:10

Ja, das geht.

0
Kommentar von asdundab
11.04.2016, 22:11

@busdriver99 Welches Betriebssystem hast du auf dem Handy. Das Problem scheint nur bei iOS (IPhone) aufzutreten.

0

Du musst mit dem Partner diesen Code scannen, dann geht es wieder, hängt bei mir auch gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWindows96
11.04.2016, 22:09

Hä?
Wieso und wie soll das gehen.
Ging ja bis gestern auch noch und da war das mit dem Code schon so.

0

Was möchtest Du wissen?