Whatsapp lädt keine Bilder mehr unter ios 5.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht unterstützt WhatsApp iOS 5.1 nicht mehr vollständig.

Mein Rat:

Einfach mal n Backup machen und upgraden.

Wenn du iOS 5.1 besser findest dann mach mal nen Semi-Restore (setzt dein Handy neu auf, aber behält deine aktuelle iOS Version), vielleicht läuft es dann wieder besser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daka2511
08.12.2015, 21:18

Naja das wird schwierig da es einen jailbreak hat und bis gestern hat ja alles geklappt

0
Kommentar von y4n1k1
08.12.2015, 21:20

Semi-Restore entfernt den Jailbreak komplett.

den kannste ja dann wieder machen

ich würde mit einem Upgrade auf iOS 9.1 warten, weil noch kein Jailbreak verfügbar ist und Apple die iOS 9.0.2 Version nicht mehr signiert.

(habe auch einen, aber auf iOS 9.0.2)

0

Oha, wer hat Bitteschön 5.1 drauf ? xD. Whatsapp wird wahrscheinlich nicht mehr richtig unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?