WhatsApp kostenpflichitg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bezahlst jetzt den knappen Euro und kannst es wieder ein Jahr kostenfrei nutzen... wie oft denn noch xD Und das war schon immer so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryberry97
29.01.2013, 14:45

Wenn man keine Kreditkarte hat (Nicht bei Iphone) war's das dann mit What's App ... Ich kann dir für den Fall "Hike" empfehlen... Eigl genau das Gleiche :)

0

Ist bei mir genauso, bei mir ist noch bis Juli oder so kostenfrei und wird dann -pflichtig. Wohl oder übel musst du den Beitrag bezahlen, wenn du WhatsApp noch weiter nutzen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kostet jetzt was!! ich empfehle dir auf mysms umzusteigen und alle deine freunde einzuladen!! Lg johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr wird es kostenpflichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?