WhatsApp kostenlos überall ohne Internetflatrate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WhatApp an sich kostet nichts, aber um WhatsApp benutzen zu können benötigst du einen Internetzugang, der widerum kostet bzw das Internet kostet pro kb wenn du keine Flatrate hast.

Bei mir macht das für gewöhnlich 1/100 des mobilen Internets aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp benötigt eine Internetverbindung soviel Ich weiß, somit würde es ohne eine Internetflatrate Geld kosten.

Glaube Ich allerdings nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein WhatsApp kostet, aber nicht viel wenn du nur Text verschickst. Das wirst du erst nach ein paar Mal merken dass dir ein paar Cent abgezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selcuk1307
15.03.2012, 17:46

Hast Recht, mittlerweile sind 3 Cent weg :D haha

0

also soweit ich weiß, ist und bleibt whatsapp immer und überall gratis! hatte ich vor ner weile mal direkt von ihnen gelesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp selber ist kostenlos... fragt sich nur ob es übers internet läuft oder über das normale Funknetz....

Was heißt communityflatrate??ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?