Whatsapp Konto nicht gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich nochmal unter deiner alten Nummer an und lösche es dann. Danach meldest du dich einfach mit deiner neuen Nummer wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grebi
25.12.2015, 10:47

Also quasi geh ich in Whatsapp jetzt auf Nummer ändern, dann die alte Nummer rein und dann auf Account löschen ?
Wenn das so geht könnte man ja immer auf jeden Account zugreifen oder seh ich das jetzt falsch ?

0
Kommentar von Einhorn0508
25.12.2015, 10:49

Ja genau das müsste theoretisch klappen.nur du musst dich halt dann immer ummelden

0
Kommentar von Grebi
26.12.2015, 15:13

Das geht leider nicht, Whatsapp erkennt ob man die Nummer tatsächlich hat und kann nicht einfach die alte Nummer anmelden. Sonst könnte ja jeder auf jede Nummer zugreifen. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?