Whatsapp Konto neue Nummer, aber ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am Tab dein funktionierendes WA öffnen, in den WA Einstellungen die "Nummer ändern" Funktion nutzen (Code kommt an dein Handy mit der neuen Nummer), fertig

deinen WA Kontakten mußt du jetzt deine neue Nummer mitteilen, den Gruppen nicht

an deinem WA-Konto und den Chats ändert sich nichts, nur deine Nummer ist jetzt neu

WA ist sowieso kostenlos seit langem........

MisterMaestro01 10.10.2016, 15:28

Das Problem ist, dass ich so doof war und schon alles de installiert habe, aber trotzdem danke :))

1
netzy 10.10.2016, 15:29
@MisterMaestro01

und warum schreibst das dann nicht auch so in deine Frage ???

wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Nummer hast, dann kannst du dir nur einen neuen WA-Account mit der neuen Nummer anlegen........

0

whatsapp ist für alle gratis für immer und die daten werden sowieso nicht mehr freigegeben da es verboten wurde 

MisterMaestro01 10.10.2016, 15:04

Aber man muss doch nach 1 Jahr bezahlen, soweit ich weis? Aber das mit den Daten ist gut, das konnte ja nicht mit rechten Dingen zu gehen! 

0
Gerste94 10.10.2016, 15:05
@MisterMaestro01

Das war früher so, vor einiger Zeit wurde Whatsapp aber für alle dauerhaft kostenlos!

0
MisterMaestro01 10.10.2016, 15:29
@Gerste94

Also ich hatte vor 5 Jahren Whatsapp, deshalb kostenlos, dann musste man bezahlen, aber ich nicht, weil die den kostenlosen Dienst garantiert haben, aber jetzt ist es wieder kostenlos? Das ist ja super!

0

Was möchtest Du wissen?