Whatsapp Konto migrieren

1 Antwort

Probiers aus da steht du behältst alles wir vorher auch nur musst du das von der alten sim sprich altem Handy anfangen und dann die neue eingeben dort erhältst du dann eine Bestätigungs SMS und ja das wars

Danke:) ja es hat geklappt , alle Chats bleiben bei einem erhalten , nur die anderen müssen die neue nummer von einem einspeichern :)

0

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Kann man WhatsApp mit 2 verschiedenen Nummer auf 2 verschiedenen Handys benutzen?

Ich habe ein neues Handy mit neuem vertrag/nummer und habe bei WhatsApp auf meinem alten Handy die Nummer geändert und das hat auch alles geklappt bin in allen Gruppen und kann über die neue Nummer schreiben. Als ich bei meinem alten Handy WhatsApp öffnete stand da das es nicht verifiziert ist. Dann bin ich auf verifizieren und habe die neue Nummer eingegeben weil ich die alten Chats aufs Neue Handy haben wollte. Aber ich glaube das geht nicht bin dann auf falsche Nummer. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn ich meine ursprüngliche Nummer eingebe, da der alte Vertrag noch ein paar Monate gültig ist, um WhatsApp auf beiden Nummern benutzen zu können. Ändere ich meine Nummer dann wieder zurück und funktioniert WhatsApp auf beiden Handys?

...zur Frage

Whatsapp Nummer ändern Was passiert?

Hey. Habe seit Mai eine andere Sim in meinem Handy und in Whatsapp die nummer nicht geändert. Jtz läuft mein whatsapp aber bald ab und deshlalb brauch ich die neue nummer. Bleibe ich in allen meine Whatsapp-Gruppen und bleiben meine Kontakte + Chats ? Bleibe ich als Kontakt bei meine Kollegen oder wie läuft das ?

...zur Frage

Sehen ungespeicherte Kontakte meinen Nummernwechsel?

Hi alle zusammen,

ich wollte mal was fragen. Undzwar wenn man auf WhatsApp die Nummer wechselt, (quasi die Chats und so bleiben, nur die Nummer wird gewechselt) kommt ja bei dem gegenüber eine Nachricht, dass ich eine neue Nummer habe. Ist das auch so bei Leuten, mit denen ich geschrieben habe, aber die Nummer nicht eingespeichert habe? Also sehen die auch, dass ich meine Nummer gewechselt habe und wie die neue Nummer aussieht?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?