Whatsapp Konto auf 2 Geräten nutzen?

4 Antworten

Du kannst dir eine zweite Sim-Card für die gleiche Nummer zulegen. Damit könntest du WhatsApp auf beiden Geräten nutzen. Allerdings ist immer nur ein Gerät zur Zeit bereit, Nachrichten zu empfangen und zu senden. Du müsstest mit einer bestimmten SMS - Nummer hin- und her-switchen, um das eine oder das andere Handy zu benutzen.

Sorry, das stimmt leider nicht

0

Kurze Antwort: Nein.

Deine WhatsApp-Nummer bezieht sich auf deine Telefonnummer (SIM-Karte). Diese ist nur einmal vorhanden.

Aber es besteht ja bspw. die Möglichkeit auch die App-Daten zu backupen und Whastapp synchron/paralell zu nutzen, aber ich habe keine Ahnung wie das funtkioniert

0
@MisterQUER

Ich weiß nur, dass WhatsApp keine Nummer auf zwei Endgeräten akzeptiert. Du musst dir also wenn eine andere SIM-Karte zulegen oder das Vorhanden lassen. Habe die Thematik selbst schon versucht.

0

Man kann nur mit EINER nummer EIN Gerät benutzen.

Ich mein es gibt so eine App mit der man das kann. Wie sie heißt weiß ich gerade nicht.

Was möchtest Du wissen?