WhatsApp Kontakte nicht mehr eingespeichert?

1 Antwort

Ja, es ist lange her, aber falls jemand das Problem haben sollte: Handy neustarten.

Whatsapp nur meine Kontakte?

Also wenn ich bei Datenschutz bei Whatsapp dass Einstelle: Account-> Datenschutz->  Profilbild-> Nur meine Kontakte. Sehen es die Personen dann die ich eingespeichert haben, aber sie mich nicht?

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Sehen meine WhatsApp-Kontakte meinen Namen?

Guten Tag, ich besitze in WhatsApp mehrere Kontakte. Unter anderem bin ich auch in diversen Gruppen. Nun wollte ich einen Kontakt, den ich eingespeichert habe und der auch in einigen Gruppen mit drin ist, persönlich anschreiben. Da ich nicht weiß, ob der Kontakt auch meine Nummer mit Namen eingespeichert hat, kommt nun die Frage: Wenn ich den Kontakt anschreibe, sieht er dann nur meine Nummer oder auch meinen Namen? Falls es wichtig ist, ich benutze Android. Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Speichern die Leute, wenn sie einen Freund/eine Freundin haben, diese anders ein (bei Kontakten)?

Ich (16) bin momentan mit einem zusammen und er möchte, dass ich ihn anders einspeichere, z.B. mit Herzen. Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich das machen sollte und er fragt mich immer wieder, wie ich ihn eingespeichert habe. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihn genau einspeichern sollte und ich habe es gerne, wenn alle Kontakte gleich eingespeichert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?