WhatsApp Kontakte hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du speicherst die Nummer ganz normal bei Kontakten und dann gehst du in WhatsApp auf 'Neu' und dann müsste der da irgendwo sein (:

Man kann kontakte nicht hinzufügen. Die sind schon automatisch da. Vlt musst du nur oben rechts auf diesen stift drückeb weil da sind die leute mit den du nie gechattet hast. :-):-)

Du musst einfach deine Handy-Kontakte .. da welche halt hinzügen :D , die sind dann auch automatisch bei Whatsapp :)