WhatsApp Kontakte hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du speicherst die Nummer ganz normal bei Kontakten und dann gehst du in WhatsApp auf 'Neu' und dann müsste der da irgendwo sein (:

Man kann kontakte nicht hinzufügen. Die sind schon automatisch da. Vlt musst du nur oben rechts auf diesen stift drückeb weil da sind die leute mit den du nie gechattet hast. :-):-)

Du musst einfach deine Handy-Kontakte .. da welche halt hinzügen :D , die sind dann auch automatisch bei Whatsapp :)

Seiten wo ich meine handynummer posten kann für leute die schreiben wollen?

kennt sich hier jemand aus, neue kontakte knüpfen??

nur whatsapp ???

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Sehen meine Whatsapp-Kontakte meine neue Nummer?

Hey, also ich hab wahrscheinlich bald ne neue Nummer. Kann ich Whatsapp dann sozusagen mitnehmen, also dass alle Chatverläufe dann noch da sind und dass meine Kontakte meine neue Nummer dann automatisch haben? Und hab ich dann noch alle meine Kontakte? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wird meine Nachricht bei WhatsApp vom anderen empfangen obwohl derjenige eine neue Nummer hat?

Gemeint ist wenn ich eine Nachricht schreibe aber der andere eine neue Nummer hat. Wird mir dann angezeigt dass er sie bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?