Whatsapp Kontakte blockieren beim iPhone (iOS 7)

4 Antworten

Klicke auf das Rad (Einstellungen) und dann gehst Du auf die Option Datenschutz und dort steht ein Menüpunkt mit dem Namen "Blockiert". Hier klickst Du einfach drauf, und dann kannst Du dort neue Kontakte hinzufügen, damit diese geblockt werden :)

Hey unter Einstellungen > Account > Datenschutz > Blockiert. Hier kannst du die Kontakte auswählen, die du blockieren möchtest.

Whatsapp Kontakt blockieren - (iPhone, WhatsApp)

Du gehst auf Einstellungen dann Kontakte und normalerweise müsste da dann unten stehen Blockierte Kontakte, da klickst du drauf und kannst dann den gewünschten hinzufügen.

Whatsapp-Kontakte ausblenden

Hallo! Ich habe ein paar Leute in meiner Kontaktliste in Whatsapp, die ich gar nicht sehen will. Weiß jemand ob und wie man diese ausblenden kann, ohne die Nummern zu löschen oder zu blockieren? Kontakte in der Kontakte-App verschieben geht auch nicht. Vielen Dank!

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Gehen Whatsapp Chats und Kontakte bei IPhone weg?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage Meine Mutter hat sich jetzt ein neueres Modell vom iPhone gekauft. Sie hatte vorher schon ein iPhone und hat mich deswegen gefragt ob iPhone WhatsApp Chats speichert und Kontakte auch.

Leider konnte ich ihr keine Antwort drauf geben weil ich noch nie ein iPhone hatte sondern nur Samsung.

Ich hoffe jemand kann mir von euch helfen

...zur Frage

Wie bei IOS 11 anonyme Anrufe blockieren?

Gibt es eine Möglichkeit mit IOS 11 anonyme Anrufe zu blockieren.
Bitte um Tipps danke. 👍

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Iphone 4 Whatsapp Fotos weiterleiten?

habe soeben whatsapp-app auf mein Iphone 4, IOS 7.1 runtergeladen. Kann jedoch keine Fotos über whatsapp versenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?