whatsapp Kontakt sieht man noch obwohl er gelöscht ist?

1 Antwort

Hallo luna

entweder das Handy neustarten oder in WhatssApp die Kontakte aktualisieren , dann ist er weg

Wer sieht den neuen WhatsApp Status?

Wenn ich eingestellt habe, dass nur meine Kontakte meinen Status sehen können, sehen ihn dann alle meine Kontakte oder nur die Kontakte die auch meine Nummer eingespeichert haben?

Danke schon mal für Antworten...

...zur Frage

Frage zu standard Nachrichten (Kontakt/Whatsapp)?

Yo Leute,

Ich will zwar einem Mädchen Gute Nacht schreiben aber was ich mich frage, ist das nicht immer langweilig immer diesen Satz "Gute Nacht" oder "träum was schönes/süße träume"

Das sind diese standard Nachrichten die am meisten verwendet werden und ich frag mich wirds da nicht langsam langweilig oder nervig wen immer nur das selbe gesagt wird?

Habt ihr vielleicht paar gute sätze als Gute nachts Nachricht? Sollten nicht sollche sätze sein die zum kotzen sind wie z.B keine ahnung "du bist der siebte Himmel blablabla" sowas will ich nicht

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

Ich kann sein Status sehen, hat er meine Nummer?

Diese WhatsApp Story, ich habe seine Nummer, ob er meine weiß ich nicht genau... Ich kann aber seine WhatsApp Story sehen, hat er mich eingespeichert weil sonst könnten es doch nur seine Kontakte sehen oder nicht?

...zur Frage

Hat mich die Person eingespeichert?

Hat mich die Person eingespeichert (Whatsapp), wenn er/sie meinen Status sieht (nicht der Status unter dem Profil, sondern der Status , dessen Bilder und Videos nach 24h gelöscht werden)?

Wie kann ich's noch erkennen ?

...zur Frage

WHATSAPP: Wann weiß ich, ob der andere meine Numemr gelöscht hat?

Wie oben bereits erwähnt: Frage bezüglich Whatsapp.

Wenn jemand alle Berechtigungen offen hat sprich man kann das Bild/den Status IMMER sehen -> sichtbar für ALLE - (kann man ja selbst einstellen wie man gerne möchte mit sichtbar für - alle - kontakte - mich .. )

der jenige dennoch eingestellt hat, dass man nicht sieht wann er zuletzt online war ... und er DANN aber auf einmal überhaupt garnicht mehr online ist (obwohl ich Bild und Status noch sehe! - heißt ich bin nicht blockiert)

Meine Frage: macht whatsapp das dann automisch dass ich nicht mehr sehe wann der jenige online war weil meine nummer gelöscht wurde oder ist der Mensch einfach nur seit hundert jahren nicht mehr online? :D

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und sinnlos ... ich frage mich das nur.

...zur Frage

Kann jemand mein WhatsApp Status sehen, wenn diese Person mich gelöscht hat aber ich die Nummer von der Person noch habe?

Hallo zusammen. Und zwar wollte ich gerne mal was wissen. Meine ex Freundin hat mich vor ein paar Wochen aus ihren Kontakten gelöscht. Kann sie mein status sehen also den 24 Stunden status wenn ich sie noch in meinen kontakten habe. Den Chat habe ich aber noch nicht gelöscht. Habe es in den Einstellungen auch so eingestellt das nur meine Kontakte was sehen können. Ich frage weil sie mich ja gelöscht hat ich sie aber nicht und weil ich alles auf nur meine Kontakte stehen habe. Seit sie ihn oder sieht sie ihn nicht. Ich weiß von einer guten Freundin das sie mich gelöscht hat auch aus ihrem smartphone. Ich sage schon einmal danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?